ERCI 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 So nachdem ich wieder Klar denken kann (habe gestern vergessen die Gläser zu zählen ) Schönes und vor allem Ein Spannendes Spiel gestern. Glückwunsch und schnappt euch die EM
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 So nachdem ich wieder Klar denken kann (habe gestern vergessen die Gläser zu zählen ) Schönes und vor allem Ein Spannendes Spiel gestern. Glückwunsch und schnappt euch die EM
Quacki 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 3:0! Wasn jetzt kaputt ... Ach so, ich vergaß: Diese EM bleibt nichts, wie es am Tach vorher war. Spanien gewinnt 4:1 und wiederholt den Triumph aus der Vorrunde, nur dass die Russen diesmal vorher Holland überzeugend geschlagen haben. Alle loben Spanien hoch und machen die Mannschaft (zurecht) zum haushohen Favoriten im Finale. Und dann kommen Löws Jungs und schütteln mal eben ein Zauberspiel aus dem Ärmel und holen den Titel! Hach ja ... *träum*
Pille 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Wird ein hartes spiel gegen spanien, wenn die gewinnen... obwohl ich glaube, dass deutschland diese "underdog" rolle gut bekommt
complex 368 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Wird ein hartes spiel gegen spanien, wenn die gewinnen... obwohl ich glaube, dass deutschland diese "underdog" rolle gut bekommt Bearbeitet 26. Juni 2008 von complex