Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Beim nochmaligen anschauen aller Fanvideos bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mir völlig gleichgültig ist ob wir am SO gewinnen oder verlieren. Das Ausscheiden 2006 habe ich bis heute - oder besser bis Mittwoch - nicht verwinden können und nu simmer im Finaaaaaaaaaale (Schland!) :super::yiiiiha: Das alleine ist schon geil genug.

Sehr geil :) Blumentopf ftw. Nur "Autos und Frauen" müssen sie spitz genommen neu aufnehmen:

"Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen - und Fußball" :P

Ich finde auch, dass wir schon mit dem Erreichen des Finales zufrieden sein können! :super: Der Titel wäre sicher das i - Tüpfelchen , wenngleich ich Spanien auch gern mag (mein altes Urlaubsland aus Kindheitstagen...) :rolleyes: Naja das werden wir ja sehen! ;) - Aber was im Moment zumindest gar nicht geht, ist das Wetter! :blink: Hier schifft es wie Sau und kalt ist es auch - das muss aber bitte mal abgestellt werden bis morgen, von wegen heisse Party und so! :dafür::P:dwarf:

Edit: Kaum wo ich dies schreibe, kommt die Sonne raus, das gibt's ja gar nicht... :clapping:

Bearbeitet von OG Hase

Ballack-Einsatz im EM-Finale gefährdet

Schock für die deutsche Nationalmannschaft: Kapitän Michael Ballack konnte aufgrund von Wadenproblemen nicht am Abschlusstraining vor dem Endspiel gegen Spanien teilnehmen. Ob er am Sonntag auflaufen kann, ist noch ungewiss.

Gast EL_©OMANDANTE

h3h3 :danke:

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE

Seht es mal so: Ballack hat noch nie, noch nie in seinem Leben ein Finale gewonnen. Er ist der ewige zweite und bei uns im Büro wurde schon gerätselt, ob man ihn irgendwie aus der Aufstellung bekommt :fear2:

Und mal abgesehen vom Aberglauben ist das natürlich schade. Die Spanier müssen allerdings auch auf ihren Star verzichten ;) 1:1 würde ich sagen.

Ich meine, sein Tor gg. Österreich war Weltklasse und wir haben es auch ihm zu verdanken, dass wir nicht schon in der Vorrunde rausgeflogen sind! :rolleyes: Ausserdem ist er ein netter Kerl und eine Führungspersönlichkeit! :super: Das wäre echt Mist, wenn er nicht dabei sein kann! :blink: Oh Mann , soll das ganz grosse Fest doch nicht sein? :unsure: "Caaapitano!" :klatsch::klatsch::klatsch::clapping::clapping::clapping:

Bearbeitet von OG Hase

Ohne den aus meiner Sicht völlig überschätzten Ballack Europamister zu werden, das wäre was, einen Gomez rauszutun durfte sich der Jogi grad noch erlauben, einen Ballack, der nicht spielt, hätte er nicht überlebt...

Für Verschwörungstheoretiker: Ballack ist nur verletzt und nicht im Aufgebot, weil er anders niemals aus dem Team genommen worden wäre.

Im Ernst: Ballack ist für mich eine einzige Enttäuschung und zu einem nicht erheblichen Anteil daran schuldig, daß D. mit Kreisligafußball bei einer EM aufschlägt.

Wense jewinne, isses ooch noch so, awwer verdient hättenses nisch!

Ich bin für Spanien!

Im Ernst: Ballack ist für mich eine einzige Enttäuschung und zu einem nicht erheblichen Anteil daran schuldig, daß D. mit Kreisligafußball bei einer EM aufschlägt.
Bearbeitet von complex

das ist...ja.... ehm.. :unsure:

Ballack ist der wichtigste Spieler.. und hat herrausragende Leistungen gezeigt..

Ich gebs zu, ich habe ein "un" vergessen, aber wenn unzählige Fehlpässe und ein-zwei Tore eine herausragende Leistung sein sollen, dann ist das zumindest für mich nicht nachzuvollziehen
Bearbeitet von complex