complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) der Quotenossi soll er sein.... Bearbeitet 29. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) *würg* lassen wir das Bearbeitet 29. Juni 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Warum? Sag Du mir doch, was die Rolle eines Ballack ist! Für mich gehörte der mindestens in 2 Spielen ausgewexelt, traut sich aber keiner. Bearbeitet 29. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) @Rudi: Deine Comments faszinieren immer wieder - warum kandidierst Du eigentlich nicht für den Bundestag oder lässt Dich zum Papst wählen!? - Du hast echt den Durchblick,Mann! Bearbeitet 29. Juni 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinDiesel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 der Quotenossi soll er sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 OMG regt euch wieder ab. Vielleicht erzählt Rudi euch einfach mal wo er eigentlich herkommt ihr Pappnasen Nicht immer alles so ernst nehmen.... Themenwechsel: Wir können nicht verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) @Punkbuster: Wo er herkommt ist mir eigentlich ziemlich egal , aber dass solche Leute auch noch Admins hier sind und noch in Schutz genommen werden von Euch , finde ich schon eher bedauerlich! Von mir gäbe es die gelbe Karte, wenn ich hier was zu sagen hätte! Und "Pappnasen" hättest Du Dir auch sparen können, Chef! Bearbeitet 29. Juni 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Leute... kommt mal runter... wird ja so langsam lächerlich... "solche Leute" Wenn ich das schon höre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Ruhe hier: Finale! Das ist viel wichtiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Ruhe hier: Finale! Das ist viel wichtiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Wie soll ein Finale Unentschieden ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Getippt ohne an Elfmeter zu denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 also ich denke das das Finale 2:1 ausgeht.... Fragt mich aber bitte nicht wer am Ende vorne liegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hab ein mulmiges Gefühl.... Ich schätze unsere Chancen stehen fifty-fifty, vielleicht auch nur 50 Prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Na klar... der Quotenossi soll er sein.... Bearbeitet 29. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...