Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Die Jungs von der Elfenbeinküste spielen besser und fairer! Ich drücke ihnen die Daumen dass sie das noch schaffen! (Auch wenn ich gegen sie getippt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Schade. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Das Spiel ist aus... Das war schon wirklich arm wie die Niederlande auf Zeit gespielt und gleichzeitig immer in guten Situationen gefoult haben... Also jetzt wünsche ich mir wirklich ein Spiel Deutschland - Niederlande! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Schade... sie waren wirklich nicht schlecht. Vorallem ein sehr schönes Tor von der Elfenbeinküste (wie nennt man deren Einwohner?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 schade... is jetzt also keine einzige afrikanische mannschaft weiter? das kotzt mich an...ich find es viel besser wenn kleine teams weiter kommen, mir sind sogenannte aussenseiter wesentlich lieber und sympatischer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 schade... is jetzt also keine einzige afrikanische mannschaft weiter? das kotzt mich an...ich find es viel besser wenn kleine teams weiter kommen, mir sind sogenannte aussenseiter wesentlich lieber und sympatischer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 mit deutschland und ecuador sind doch schon zwei krasse aussenseiter weiter. angola könnte mit glück noch weiterkommen und für tunesien sieht es auch nicht schlecht aus. das von den holländeren heute war nciht so der hit, aber wenn sie weiter vollgas gespielt hätten, dann hätten sie bestimmt verloren oder unentscheiden gespielt, ist vielleicht gar nicht mal so schlecht das sie auf ergebniss halten gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Schade... sie waren wirklich nicht schlecht. Vorallem ein sehr schönes Tor von der Elfenbeinküste (wie nennt man deren Einwohner?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Schade... sie waren wirklich nicht schlecht. Vorallem ein sehr schönes Tor von der Elfenbeinküste (wie nennt man deren Einwohner?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Dunkel-Elfen um genau zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ich hätts ihnen gegönnt. Holland fliegt ja sowieso.... die sind ja so scheiße -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) sry falls ich falsch liege, aber theoretisch hat trinidad/tobago noch ne chance, oder? wenn schweden verliert und T&T 4:0 gewinnt, oder so... Bearbeitet 16. Juni 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 sry falls ich falsch liege, aber theoretisch hat trinidad/tobago noch ne chance, oder? wenn schweden verliert und T&T 4:0 gewinnt, oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 mit deutschland und ecuador sind doch schon zwei krasse aussenseiter weiter. angola könnte mit glück noch weiterkommen und für tunesien sieht es auch nicht schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 mit deutschland und ecuador sind doch schon zwei krasse aussenseiter weiter. angola könnte mit glück noch weiterkommen und für tunesien sieht es auch nicht schlecht aus. wenn ich sowas lese hauptsache gegen deutschland schießen, das nenn ich fußballsachverstand oder ist da ironie mit drinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...