complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) @t na "deutschland" ,geht euch schon der arsch auf grundeis... Bearbeitet 29. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 naja was auch immer, wenn die deutschen nicht so gut wie noch nie spielen verlieren sie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) so auf gehts zum Rudelgucken Camcorder ist aufgeladen damit ich auch mal was aufnehmen kann Egal wie es ausgeht, es war eine sehr schlandige EM Auf Schland! Bearbeitet 29. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 jetzt schon? dass spiel beginnt doch erst um 20:45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Vorfeiern und die guten Plätze "reservieren"...wird Knüppelvoll heute..hatten letztens schon Probleme noch reinzukommen Bearbeitet 29. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 wird Knüppelvoll heute Wer? Du oder die Area? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Wer? Du oder die Area? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Wer? Du oder die Area? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 So gehe jetzt auch zum Rudelgucken Public Viewing. Gehe ans Spiel (fast) ganz releaxed ran. Hoffe natürlich das wir gewinnen, aber gegen Spanien kann man verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 noch ne gute stunde bis zum anpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Wasn hier los? Ich dachte, es geht (nur) um Fußball, das scheint aber für manche mehr zu sein, als ein Spiel... nunja! Also, Auf gehts! Mögen wir ein schönes Spiel sehen und möge der Bessere gewinnen, ich freu mich drauf! Auch wir sollten im Falle der Fälle faire Verlierer sein, aber vielleicht müssen wir das ja gar nicht - Schlaaaaand! Prost! Bearbeitet 29. Juni 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Egal wie es ausgeht, es war eine sehr schlandige EM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Österreich wird Weltmeister! Fail^^ Gleich der Anpfiff dann gehts löw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 hoffe es gibt ein elfmeterschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 So ! Opera auf 5 Sekunden gestellt ........ Damit ich hier auch nix verpasser !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...