NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 nich aufn Schirie schieben die unsre Mannschaft war einfach scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Habt ihr das Gesicht der Merkel gesehen ? Als sie dem spanischen Torwart gratulieren mußte ?? Und was läuft den da für Mucke im Hintergrund ?? Fluch der Karibik ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 nich aufn Schirie schieben die unsre Mannschaft war einfach scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Ich kann nicht anders, ich muss es sagen: Ich hab's ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Sei froh das ér das Handspiel von Lehman "nicht gesehen" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Gönnen wirs denen halt Wir holen uns den Jackpott bei der WM 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Gönnen wirs denen halt Wir holen uns den Jackpott bei der WM 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastGer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Und was läuft den da für Mucke im Hintergrund ?? Fluch der Karibik ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Sei froh das ér das Handspiel von Lehman "nicht gesehen" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Das war ausserhalb vom Strafraum > Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Das war ausserhalb vom Strafraum > Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Das war ausserhalb vom Strafraum > Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Das war ausserhalb vom Strafraum > Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Ich sag nur grottenschelcht. Ich geh pennen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...