NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Ne is vorbei gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger Hill 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Spanien ist Europameister, Bravo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Ne is vorbei gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 ich liebe deutscheland, ichliebe deutscheland, ich liebe deutsche...land muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 was hat denn da bitte schön der herr kuranyi gemacht? Was sollte der da? Der ist doch grotten schlecht. Nix getroffen der hätte doch ein paar Tore machen können. Er war doch schon immer so warum hat Löw nicht Odonkor reingebracht? Nicht umsonst wurde er beim Public Viewing " Nuttella Neger" genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastGer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 ich liebe deutscheland, ichliebe deutscheland, ich liebe deutsche...land muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) hm irgendwas stimmt da nicht ??? Bearbeitet 29. Juni 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 was hat denn da bitte schön der herr kuranyi gemacht? Was sollte der da? Der ist doch grotten schlecht. Nix getroffen der hätte doch ein paar Tore machen können. Er war doch schon immer so warum hat Löw nicht Odonkor reingebracht? Nicht umsonst wurde er beim Public Viewing " Nuttella Neger" genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 LOL! ist das Ding da drin rosa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 jahahaahahahahahahaahhaha obwohl ich mich aufgeregt hab das die Spanier nicht nachgelegt haben, das roch doch schon fast nach 93 min aus dem nix ein tor. jetzt haben auch endlich die nervige smilie- und fettschrift-spammerei eines bestimmten Users ein End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Aber hey, wir bekommen ja auch was vom Pott, schließlich ist Mallorca das 17. Bundesland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) also...erstmal....scheiss spiel... keine der Mannschaften hat es heute wirklich verdient....wie langweilig war das..das war doch kein Finale So ein grottiges Tor.... Dennoch freue ich mich für den 2. Platz SCHLAAAAAND Selten so ein langweiliges Finale gesehen...unglaublich wie verkrampft beide Mannschaften da aufgefahren sind Bearbeitet 29. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 also...erstmal....scheiss spiel... keine der Mannschaften hat es heute wirklich verdient....wie langweilig was das..das war doch kein Finale So ein grottiges Tor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 das Tor war super gemacht, aus der situation machen selbst weltklasse-stürmer den ball nicht zwangsläufig rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Nochmal ist der Löwe in der Spanischen Flagge wirklich ROSA?! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...