Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Gast EL_©OMANDANTE

ja genau hau weg die scheisse :fear2:

Also ich muss sagen das war schon ein sehr mieses Spiel. Die Jungs können viel mehr aber haben dies nicht gezeigt. Allein die vielen Fehlpässe aber verstehen kann ichs die Aufregung ist natürlich da.

Wow, ich hatte mich schon auf einen ganzen Sermon an Posts eingestellt, aber das durchzulesen, ging ja doch ziemlich schnell :rolleyes:

Abgesehen von vll 20 Minuten haben wir uns (<<ich schreib das extra so) einfach das Heft aus der Hand nehmen lassen, haben viele Fehler gemacht, sowohl bei Pässen/Flanken, im Zweikampf, als auch bei der Abwehr - wodurch imho auch das 1:0 entstanden ist - als Lehmanns Fehler sehe ich es jedenfalls nicht an, im Gegenteil; es hätte ohne ihn ein wesentlich klareres Ergebnis für die Spanier geben können (so schlappe 3:0).

Ich finde jedenfalls, daß die spanische die überragende Mannschaft war und daher auch wirklich verdient EM '08 geworden ist - meinen Glückwunsch dazu :)

Aber ich muß auch unserer Mannschaft für den Einzug ins Finale gratulieren :super: Nicht nur, daß es das erste seit sechs Jahren in einem Turnier ist, sondern gerade in einer EM hatte seit dem EM-Titel 1996 Deutschland kein Spiel mehr gewonnen ;)

Was ich persönlich jetzt hier im Forum als angenehm werte, ist die Tatsache, daß niemand sich an dem Kopfstoß gegen Poldi negativ hochzieht, scheint hier faire Verlierer zu geben :super:

@Dejan: Danke nochmal für Deine SMS und ich hoffe, daß Du es in die Schwiiz (nur an die, die es bislang nicht glaubten) transportierst, daß wir auch gute, wenn auch verdiente, Verlierer sein können :)

Btw: Natürlich habe ich mir ein anderes Ende gewünscht, gerade als der Pokal übergeben wurde hab ich mir vorgestellt, wie es wäre, wenn unsere Jungs an der Stelle gestanden hätten, aber s.o.

Naja, es hat nicht sollen sein! :sniff: Die Spanier waren klar besser, muss man fair anerkennen :respekt: - wir können aber trotzdem zufrieden sein - wir haben u.a. das Prestigeduell gg. die Türken gewonnen und Portugal war ein Top-Favorit, die wir auch geschlagen haben! :super: Was mich aber am meisten geärgert hat, dass in meiner "tollen" Heimatstadt es scheinbar nicht möglich ist, auf dem riesigen Heiligengeistfeld, wo locker 100.000+ raufpassen würden ,sie es nicht auf die Reihe bekommen, innerhalb von fünf Tagen (!)zum Finale díe Partyzone (42.000 Leute) wegen des ja wohl zu erwartenden verstärkten Andrangs zu vergrössern ,dann den Einlass wegen Überfüllung zumachten, sodass Tausende (auch mein Kumpel und ich) auf die Reeperbahn pilgern durften, um dort das Spiel, auf der Strasse stehend, auf einer viel zu kleinen Leinwand zu sehen! :daumenrunter::angry: Soviel zu den Organisatoren der Fanmeilen - in Berlin können aber komischerweise 500.000 rauf!? :wtf: Da muss sich mal was ändern zur WM , sowas ist eine Beleidigung der tollen, tollen Fans die alle gern das Spiel vernünftig gesehen hätten! :bones:

Nun ist es vorbei - ich bin auch traurig, aber Vizemeister ist besser als in die Hose gemacht, oder!? ;)

@ Janek : So hatte ich mir das von den deutschen Mädels erwartet - waren wieder sooo viele Häschen da, aber traurig geht nicht viel, um es mal so zu sagen.... :(

@OG Hase: Und da beschwerst Du Dich noch? In meiner Heimatstadt hat gar kein unbezahltes Rudelgucken stattgefunden, da man im Vorhinein dachte, daß es sich eh nicht wiederholen läßt <_< In den Messehallen wurden dafür lieber 3,50€ Eintritt genommen -_-

Was heisst "beschweren"? :unsure: Hamburg will gerne nach aussen immer "Weltstadt" sein , im "Konzert der Grossen" mitspielen - da ist sowas echt schwach, hättest mal die Fans hören sollen, wir waren echt bedient, nachdem man eine Stunde ansteht und dann abgewiesen wird... <_< Organisatorisch wäre wohl mehr möglich gewesen, meine ich!? :blink: Ausserdem kann man es , falls man Hamburg nicht kennt , vllt. nicht so nachvollziehen... ;) Und wenn Du von "umsonst" sprichst: Das holen sie doppelt und dreifach mit ihren unverschämten Bierpreisen etc. wieder rein! :blink: Auch toll , kann man sich als Armer gar nix erlauben... <_<

Bearbeitet von OG Hase

Ich kann ja Deinen Groll verstehen, zumal ich Hamburg auch ein wenig kennengelernt habe - um ehrlich zu sein, ist Hamburg DIE Stadt, wo ich mir vorstellen kann, mal evtl. hinzuziehen ;)

Nur ist es umso schwieriger, wenn es Rudelgucken nicht mal gibt - und da habe ich das Problem, daß es es sowohl in meiner Heimatstadt nicht gab, noch dort, wo ich gerade lebe. Die größeren Städte in der Umgebung wären auch keine Alternative gewesen, da ich dann nicht mehr zurückgekommen wäre - und das wären i.w.S. HH oder H gesesen, aber näher dran OL oder HB ;)

Und natürlich hat sich bei der WM06 und damals auch schon beim Finale '02 der Getränkepreis rentiert gemacht, auch wenn er in Essen akzeptabel war, daher verstehe ich es ja nicht, was sie dieses Jahr dort getrieben haben (von wegen Payviewing) ;)

Glückwunsch an Spanien für einen verdienten WM Titel. Trotzdem war es ein echt grottiges Tor.

Aber die Spanier waren eindeutig die bessere Mannschaft.

so...langsam aber sicher kann der Thread mal umbenannt werden! *lol*

Auf nach Afrika ^_^

erstaunlich, wie viele seiten das Thema mittlerweile hat.. Oo

is ja auch ordentlich zeit vergangen seit der wm ^^"

complex: viel spaß beim malochen :P