DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) aber wenn dann die angeblich 11 besten spieler einer so bevölkerungsreichen nation, in der fussball die sportart nr 1, ist auf dem platz spielen, dann erwarte ich auch das die einsatz, technik, offensive zeigen und nix dumm rumbolzen, fehlpässe, schuldzuweisung usw. ausserdem halt ich nix von "meinem" land, ist mir egal wems gehört, stolz drauf bin ich nicht, eher froh das ich gerade hier geboren bin. Bearbeitet 16. Juni 2006 von DoktorEvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 lol Also wer hat denn bitte den Clown von Schiri bei NL gegen C d'I bestochen??!! dat warn 2 eindeutige Elfer für die Schwatten unn die meisten Fouls die er gepfiffen hat warn ja wohl auch ein Witz ... C d'I hätte dat speil locker gewinnen können, leider hatten die Käsköppe ma wieder mehr glück unn freun sich umsonst nen 3. Loch in Po, da sie auch dieses Jahr keinen Titel holen werden ... sry Oranje ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 WTF?! Rot für Handspiel. Angola jetzt nur noch zu 10. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 is eh ein sehr spannendes Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 WTF?! Rot für Handspiel. Angola jetzt nur noch zu 10. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 0:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 na HG ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 1:0 für Ghana nach 70 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 1:0 für Ghana nach 70 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Stimmt...die Tschechen können von Glück reden, das sie so einen famosten Torhüter haben. Ghana ist klar überlegen. Da will wohl jemand die Ehre Afrikas retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Steht auf wenn ihr Ghana seit Wer hätte das gedacht... Tschechen erschreckend schwach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 1:0 für Ghana nach 70 Minuten Hätte auch schon 2:0 stehen müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Endlich 2:0... Das wurde ja auch mal Zeit. Die haben ja Chancen ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Schlecht, bzw. schwächer waren heute die Tschechen...leider. Ich denke aber, dass dies ein wenig auf das Abbleiben von Baros und Koller zurückzuführen ist. Naja, ich hoffe nur Tschechien schafft den Sprung ins Achtelfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Endlich 2:0... Das wurde ja auch mal Zeit. Die haben ja Chancen ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...