Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na weltklasse habt ihr gestern nicht gespielt...aber die spanier auch nicht und ohne lehmanns fehler ,wäre es zum elfmeterschiessen gekommen...da bin ich mir sicher.... ;)

ballack war auch nicht so dolle das stimmt,er hat aber auch die ganze em nicht irklich gegläntzt...gut er hat nen tor gschossen,das war es dann aber auch....

ich freu mich schon auf südafrika....sofern sie ihre rassenunruhen endlich mal in griff bekommen,falls nicht deutschland übernimmt es gern...denke ich mal :D

Geschrieben
...

ich freu mich schon auf südafrika....sofern sie ihre rassenunruhen endlich mal in griff bekommen,falls nicht deutschland übernimmt es gern...denke ich mal :D

Gast stupidjumper
Geschrieben
Was ich iwi nicht leiden kann und ich hoffe viele andere auch ... sind die Leute die sagen "man der Spieler hat echt schice gespielt" ... macht es doch dann besser vllt. werden wir dann Weltmeister
Geschrieben
ballack war auch nicht so dolle das stimmt,er hat aber auch die ganze em nicht irklich gegläntzt...gut er hat nen tor gschossen,das war es dann aber auch....
Geschrieben (bearbeitet)
jo. er ist gerannt, er hat gefoult, er wurde gefoult, nur wenn der ball ins spiel kam dann ging nix mehr.

kein vergleich zur schlussphase der premier-league in chelsea, da war er der herausrangende spieler, bei der em ist er nur mitgelaufen (wie allerdings viele andere auch)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
glaub echt das das nix wird.
Geschrieben
was ich heute in der Zeitung gelesen hab hat mich ein wenig erschüttert...

im Sommer 2009 will Blatter entscheiden obs in Afrika stattfinden wird oder nicht..soweit alles normal

Falls nicht wird warscheinlich die USA genommen :angry:*argh*

Dann stand da das der DFB sich nicht bereitstellen würde...das kann doch gar nicht sein ?!! *argh* Wie schön wäre das nochmal eine WM in Schland

Geschrieben

stand in der zeitung -_- ich weiss auch nicht wieso, die amis ham mit Fußball doch "eigentlich" nix am Hut. Auch befürchte ich in richtung "Terror" einiges..nicht jetzt unbedingt das es sofort knallt aber die werden da warscheinlich die übelsten Sicherheitsvorkehrungen treffen...glaub nicht das es dort schön sein wird...lieber in schland :super:

so..hier n kleines video von gestern...gab ja leider nicht soviel zum Feiern :) Die Aufnahmen sind alle vorm start des Spiels entstanden wo es noch relativ "leer" war... 20000 Leute waren letztendlich da :yiiiiha:

post-13679-1214834484_thumb.jpg

post-13679-1214834484_thumb.jpg

Geschrieben

Die Überlegung mit dem Entzug der wm für Südafrika ist doch lächerlich.

Mag sein die Stadien und Infrastruktur dort nicht so modern sind wie in europa, aber was macht das schon aus? Die sollen sich nicht so anstellen, nur weil der Westliche Standard höher ist wird man doch nicht gleich daran sterben.

Dann gibts eben nur eine Ehrenloge und und auf den billigen Plätzen wird gestanden (die Sitzplatzpflicht bei internationalen Spielen ist sowieso lachhaft, auch auf den Sitztplätzen steht man die ganze Zeit).

Wenn man dann mal die Ticketpreise reguliert und keine 200€ für ein spiel verlangt dann kommen auch genügend Einheimische in die Stadien. Und die Stimmung beim Afrikacup ist um einiges besser als in vielein Stadien in Europa.

Geschrieben
Die Überlegung mit dem Entzug der wm für Südafrika ist doch lächerlich.

Mag sein die Stadien und Infrastruktur dort nicht so modern sind wie in europa, aber was macht das schon aus? Die sollen sich nicht so anstellen, nur weil der Westliche Standard höher ist wird man doch nicht gleich daran sterben.

Dann gibts eben nur eine Ehrenloge und und auf den billigen Plätzen wird gestanden (die Sitzplatzpflicht bei internationalen Spielen ist sowieso lachhaft, auch auf den Sitztplätzen steht man die ganze Zeit).

Wenn man dann mal die Ticketpreise reguliert und keine 200€ für ein spiel verlangt dann kommen auch genügend Einheimische in die Stadien. Und die Stimmung beim Afrikacup ist um einiges besser als in vielein Stadien in Europa.

Geschrieben
darum gehts hier auch nicht...

es geht darum das vor kurzem massive rassenunruhen in südafrkia waren.

Geschrieben
Das ist doch auch nur ein vorgeschobener Grund.

Die Überlegung stand doch schonmal das Südafrika keine westlichen Standards erreichen kann.

Das ist ja sowiso mehr eine Alibi-Sportveranstaltung für Afrika, so daass sich die gremien nicht vorhalten lassen können man würde Afrika als Standort generell ausschließen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier nochmal für alle Werktätigen: die Feier heute am Brandenburger Tor

Die Stimmung ist toll und Spaß macht es auch, die Heinis mal so zu sehen.

ohne Strümpfe bis zum Knie können manche aber wohl nicht laufen...

Und Zuschauer waren auch keine da, nur Fotoapparate...

€ "Ihr seid abgeschottert..:" /€

€² Und Odonkor hat die Socken in weiß, wie geil...

OK, es haben mehrere weiße Socken an .../€²

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte nur auf den Pocher verzichten können^^

Stattdessen hätte ich lieber nen Trikottausch mit Frau Lierhaus gesehen :D

Bearbeitet von Der Spinner
Geschrieben (bearbeitet)
Frau Lierhaus
Bearbeitet von complex