Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

btw, meine Frau sagt mir gerade, die war mal mit dem Kerner zusammen...

Kann das jemand verifizieren?

btw, meine Frau sagt mir gerade, die war mal mit dem Kerner zusammen...

Kann das jemand verifizieren?

Das wäre aber traurig :o

Aber Rudi, was sagst Du denn zum Ausgang des Finales, im Endeffekt hat sich ja leider eingestellt, was Du vorher geschrieben hast?!

Danke für Ihre glänzende Analyse, Herr Rudi :)

Gerade das Stürmer gegen Stürmer konnte ich in der Situation auch nicht nachvollziehen, ich glaube nicht, daß Klose sich schon totgelaufen hatte.

Wer mir dort leidgetan hat, war Gomez. Die Spiele vorher nur verkackt und diesmal nicht den Hauch einer Möglichkeit, seine vorherige Leistung auszubügeln - er war in der BuLi super, aber ich denke für die Nationalmannschaft ist er verbrannt.

Aber wenn die Bauern ihn noch wollen, spricht man ja nach der Leistung von VfB-Seite aus von einer mind. dreistelligen (Millionen-)Summe :lol:

Gomez und auch Klose hatten beide in diesem System das gespielt wurde einen schweren Stand.

Beide sind eigentlich Strafraumstürmer die Flanken und Anspiele in die Spitzen brauchen und davon kam einfach zu wenig oder fast gar nichts.

Wenn sie beide zusammen auf dem Platz gestanden sind dann standen sie sich gegenseitig im Weg, da wäre beiden besser geholfen wenn sie einen spielstarken zweiten Stürmer neben sich gehabt hätten oder einen offensiven Mittelfeldspieler hinten den Spitzen (welchen Deutschland allerdings nicht hat). Von Ballack kam offensiv ja recht wenig und es ist auch nicht seine Position hinter den Spitzen.

von dem Sinne macht auch der Wechsel Stürmer für Stürmer Sinn, Kuranyi ist ja auch einer der vorne im Strafraum steht. Da bringt es nichts mit 3 Leuten vorne zu stehen wenn man dann im Mitteldeld kein Bein mehr auf den Boden bekommt (welches die Spanier sowiso schon komplett unter Kontrolle haben).

Und die sowieso schon schwache Kette auf 3 Spieler umstellen ist sehr riskant.

Beim VfB hat Gomez dann wieder Cacau neben sich der einfach immer anspielbar ist, technisch stark ist und weis wo er denn Ball zu Gomez spielen muss.

Und wenn Gomez in der Liga wechseln wird (was er hoffentlich nicht tut) dann sind auf jeden Fall mehr als 50 mio fällig (hat schließlich in der letzten Sasion in 32 Spieln 28 tore für den VfB gemacht).

Gast

-mein schlusswort zur EM 2008-

Ordentlich gemetzeldert, derbe reingeballackt, alle anderen lahmgelegt, zwischendurch nen

klose im hals, aber auch ne menge schweini gehabt. Jungs es Löwt !! 2010 dürft ihr den Pokal poldieren!