Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Was kommt danach?

Ein Film natürlich.... Sommermärchen 2008

Leider, so muß ich gestehen, hat der Herr Wortmann sich an Bild verkauft und läßt sich beim ersten Teil auch noch für eine Zusammenschnippelei von Fanvideos feiern...

Egal, fast jedenfalls...

die anderen Teile folgen in den nächsten Tagen, wann, könnt Ihr auch unter dem Link nachlesen.

Look

Bearbeitet von Rudi

und scheinbar hat er ja nichtmal das zusammenschneiden persönlich übernommen. wahrscheinlich war seine einzige aufgabe musik auszuwählen und zu unterlegen, zuhause mit dem windows movie maker. kann mir schwer vorstellen, dass er damit nicht ein wenig unterfordert war. ^^

zum film selber (bzw. zum 1.teil): naja, kann man genauso gut sich auf youtube videos zusammen suchen von privaten gartenpartys und ähnlichem und das auch ohne diese unpassende pathetische musik (wortmann war scheinbar selbst damit überfordert :D).

also ich finde es hättte eine einmalige sache bleiben sollen...

das war noch echt...und als einer der fussball im verein spielt habe ich mir auch ein paar tipps von klinsmann aus dem film angeeignet

z.b. beim abstoss zum ball hoch und brust raus...es klingt absurd aber ich habe mehr zweikämpfe dadurch gewinnen können.

vorher habe ich immer versucht den ball irgentwie zu köpfen,aber so hat man den ball bei sich und mehr kontrolle.

eigentlich müsst ich mir die ansprachen zusammen schneiden und kurz vorher anschauen. :rolleyes:

Bearbeitet von Ale42er

Mal ne kurze Frage wegen dem EM-Tippspiel....kam ja vor dem Portugalspiel ins Krankenhaus und konnte nicht mehr mitmachen...wer hat gewonnen?

Mal ne kurze Frage wegen dem EM-Tippspiel....kam ja vor dem Portugalspiel ins Krankenhaus und konnte nicht mehr mitmachen...wer hat gewonnen?

weil italien ja auch direkt an polen grenzt. :rolleyes:

aber lustig wie die medien über die nächste WM und EM und die rolle deutschlands als ersatzaustragungsort spekulieren. am besten die WM und EM wird für die nächsten 50 jahre nur noch in deutschland ausgetragen, so klingt's jedenfalls.

yea italien vs. honduras.....bei olympia jetzt!!!!!!!!!

die macken wir plack!!!!!! :ugly:

*fahnenraushol*

Edit-> eurosport...

wuau sind ja voll die profis da...ich kenn nur den rossi :lol:

ach olympia...... :D

Bearbeitet von Ale42er

aquafrescha der topstürmer... *lol*

hehe cooler name ..übersetzt heist das so viel wie kaltes wasser... :ugly:

Edit1-> gooooooooooooooooooooooooooooooooooooal!!!! :yiiiiha:

forza italia!!!

Bearbeitet von Ale42er