Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 so schwer wm quali bei google einzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Nein? Sonst würd ich nicht fragen E: Gruppen und Quelle hinzgefügt. Gruppe 1: Portugal, Schweden, Dänemark, Ungarn, Albanien, Malta. Gruppe 2: Griechenland, Israel, Schweiz, Moldawien, Lettland, Luxemburg. Gruppe 3: Tschechien, Polen, Nordirland, Slowakei, Slowenien, San Marino. Gruppe 4: Deutschland, Russland, Finnland, Wales, Aserbaidschan, Liechtenstein. Gruppe 5: Spanien, Türkei, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Armenien, Estland. Gruppe 6: Kroatien, England, Ukraine, Weißrussland, Kasachstan, Andorra. Gruppe 7: Frankreich, Rumänien, Serbien, Litauen, Österreich, Färöer. Gruppe 8: Italien, Bulgarien, Irland, Zypern, Georgien, Montenegro. Gruppe 9: Niederlande, Schottland, Norwegen, Mazedonien, Island. Bearbeitet 13. August 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 wuau unsere gruppen zuslosung is ja mal voll simple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 wuau unsere gruppen zuslosung is ja mal voll simple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Ich finde wir haben mit Russland einen schweren Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Sei dir da nicht so sicher, vielleicht verliert ihr ja noch gegen Zypern mit 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Ich finde wir haben mit Russland einen schweren Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Wenn Hiddinks Truppe so spielt wie bei der EM... Ohohoh das wird ein Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Russland - Deutschland Die ewigen Feinde... Ich glaube das wird noch der Anlass zum 3.Weltkrieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) egal wer gewinnt, mein nachbar ist Russe Bearbeitet 13. August 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 naja ne niederlage gegen aserbaidchan wär auch sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 in Sachen Korruption können die euch bestimmt das Wasser reichen http://bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Wir führen gegen Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Wir führen gegen Frankreich Bearbeitet 6. September 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...