Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) 2:2 gegen Israel nach 2:0 Führung Bearbeitet 6. September 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 wir haben 3:1 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 die verteidigung war die letzten 20 minuten sehr brav, hat echt eine super leistung gebracht ansonsten war das spiel nach vorne um nichts besser als in den partien zuvor, überhaupt nur eine torchance aus dem spiel heraus oder? Aber was solls, Griechenland und Italien hat so ja auch immer gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Zypern vs. Italien 1:2 Österreich vs. Frankreich 3:1 sauber österteich ganz gross .....nierder mit den franzacken... Bearbeitet 7. September 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Österreich vs. Frankreich 3:1 sauber österteich ganz gross .....nierder mit den franzacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Schweiz - Luxemburg 1:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Österreich hat mal wieder ein Armutszeugnis abgelegt. Weiß nicht wann ich das letzte Mal so viele Fehlpässe in einem Spiel gesehen habe. Hoffentlich spielen Hoffer/Maierhofer öfter, dann geht vorne wenigstens was weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Österreich hat mal wieder ein Armutszeugnis abgelegt. Weiß nicht wann ich das letzte Mal so viele Fehlpässe in einem Spiel gesehen habe. Hoffentlich spielen Hoffer/Maierhofer öfter, dann geht vorne wenigstens was weiter. genau die gleiche leistung wie gegen die franzen, nur ohne glück, das war sowas von klar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 damit habt ihr nicht gerechnet das die finnen so abräumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Gestern Abend wäre mir schon fast wieder der Kragen geplatzt als ich Gomez gesehen habe. Torgefährlichkeit = 0! Bekommt der überhaupt irgendein Ball in den Kasten aus nächster Nähe? Aber ansonsten, sehr unterhaltsames Spiel. Bearbeitet 11. September 2008 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 genau die gleiche leistung wie gegen die franzen, nur ohne glück, das war sowas von klar ! Nicht mal ansatzweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Nicht mal ansatzweise. ach du scheiße, geblendet von den medien? die leistung gegen litauen war sogar besser, da sich in der 2ten hälfte sogar chancen nach vorne ergeben haben gegen frankreich, das war NICHTS - was war daran gut? die standards lol, das war etwa kein glück? - wir haben gegen frankreich nur die letzten 30 minuten was positives gezeigt: wir haben ne wahnsinns verteidigung aufgebaut. Aber bis zur 60. Minute warn da immer Lücken für Henry und Co. Wir hatten einfach riesen Glück dass die Franzen den Ball scheinbar ins tor tragen wollten, da die teilweise im Strafraum 3 mal herumgepasst haben (Benzema ist da richtig durchgetanzt) anstatt zu schießen. Sorry, was anderes war das nicht gegen Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 ach du scheiße, geblendet von den medien? die leistung gegen litauen war sogar besser, da sich in der 2ten hälfte sogar chancen nach vorne ergeben haben gegen frankreich, das war NICHTS - was war daran gut? die standards lol, das war etwa kein glück? - wir haben gegen frankreich nur die letzten 30 minuten was positives gezeigt: wir haben ne wahnsinns verteidigung aufgebaut. Aber bis zur 60. Minute warn da immer Lücken für Henry und Co. Wir hatten einfach riesen Glück dass die Franzen den Ball scheinbar ins tor tragen wollten, da die teilweise im Strafraum 3 mal herumgepasst haben (Benzema ist da richtig durchgetanzt) anstatt zu schießen. Sorry, was anderes war das nicht gegen Frankreich Ähm... hast du die Spiele gesehen? Ich fasse mal (in aller Kürze) zusammen: Gegen Frankreich: Top verteidigt, vielleicht kleine Ausrutscher, und Standardsituationen gut genutzt. Die meisten Pässe kamen auch an. Kampfgeist gezeigt. Gegen Litauen: Ein Fehler nach dem anderen, Fehlpässe am laufenden Band, Kampfgeist erst in der Schlussphase gezeigt (wenn überhaupt), Ivanschitz versagt bei 50% der Standardsituationen. Du mit deinen Medien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) die englische Presse träumt nach dem Spiel gestern schon vom WM-Titel Bearbeitet 11. September 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Ähm... hast du die Spiele gesehen? Ich fasse mal (in aller Kürze) zusammen: Gegen Frankreich: Top verteidigt, vielleicht kleine Ausrutscher, und Standardsituationen gut genutzt(BALLGLÜCK). Die meisten Pässe kamen auch anes gab keine Pässe, da man nur verteidigt hat . Kampfgeist gezeigt. Gegen Litauen: Ein Fehler nach dem anderen, Fehlpässe am laufenden Band, Kampfgeist erst in der Schlussphase gezeigt (wenn überhaupt), Ivanschitz versagt bei 50% der Standardsituationen. Du mit deinen Medien hast DU die spiele gesehen ? sag mal, das kanns ja net sein, ich bin kurz davor mir zwei Aufzeichnungen zu holen und dir das zu zeigen Komischerweise sind die meisten Leute deiner Meinung, die leider nur durch den Sieg und daraus resultierender Euphorie komplett verzerrt is - frag mal ein paar Experten (gut, ich hab jetz auch keien Experten im Freundeskreis, aber zumindest Leute die seit über 15 Jahren Fußball im Verein spielen, die kennen sich doch etwas mit der Materie aus) Ich will mich echt nicht mit dir streiten, aber dieser Irrglaube geht mir aufn Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...