Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

hast DU die spiele gesehen ? sag mal, das kanns ja net sein, ich bin kurz davor mir zwei Aufzeichnungen zu holen und dir das zu zeigen :blink:

Nicht nötig, ich hab's ja gesehen. :D

[...]die leider nur durch den Sieg und daraus resultierender Euphorie komplett verzerrt is [...]

Versteh jetzt zwar nicht ganz, warum mich Europhie von einer sachlichen und unvoreingenommen Meinungsbildung abhalten sollte, aber gut... :blink:

Ich behaupte ja nicht, dass die Leistung gegen Frankreich top war (die Defensive vielleicht ein bisschen), aber gegen Litauen... bäh.

- frag mal ein paar Experten (gut, ich hab jetz auch keien Experten im Freundeskreis, aber zumindest Leute die seit über 15 Jahren Fußball im Verein spielen, die kennen sich doch etwas mit der Materie aus)

Du wirst es nicht glauben, aber auch ich kenne Vereinsspieler. Komsicherweise konnte sich keiner deiner Meinung anschließen. ;)

Komischerweise sind die meisten Leute deiner Meinung

Rat mal warum das so ist :P

Ich will mich echt nicht mit dir streiten, aber dieser Irrglaube geht mir aufn Keks

Wenigstens in diesem Punkt sind wir uns einig :guns:

Aber lassen wir das, wir kommen ja doch nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Fakt ist nur, dass wir aus 2 Spielen 3 Punkte mitnehmen konnten - mit welcher Leistung auch immer...

Stimmt, den Nenner finden wir nicht.

Konzentrieren wir uns lieber darauf, gemeinsam die Leistung der Deutschen schlecht zu reden :ugly:

kann mal ein Österreicher das Ergebniss gegen Färöer posten? B)

Richtg getippt^^

Ist ja lustig was der Kuranyi da macht :lol: Wie ein kleines Kind!

glückwunsch die ersten geschlagen. :daumenhoch:

wir haben ja auch mal wieder gewonnen.... :whistling:

ach und die deutschen auch.... :muede:

Bearbeitet von Ale42er

So morgen ist Länderspiel (gegen die Inselaffen gibt es ja bekanntermaßen keine Freundschaftsspiele) gegen England. Ich hoffe die Jungs machen die platt, damit wir denen auch mal wieder eins auswischen. :rolleyes:

also wenn die deutsche nationalmannschaft die engländer bei der verletztenliste (walcott, lampard, rooney, gerrard, joe cole, ashley cole, ferdinand und heskey) nicht haushoch schlägt, dann ist das aber peinlich.

also wenn die deutsche nationalmannschaft die engländer bei der verletztenliste (walcott, lampard, rooney, gerrard, joe cole, ashley cole, ferdinand und heskey) nicht haushoch schlägt, dann ist das aber peinlich.

gut zu wissen...na dann werde ich mal bei oddset einen sieg für die deutsche mannschaft mit einfliessen lassen (nebst? :confused: )...quote solala +2.

und wehe du täuschst dich gregor! das wird dann abgearbeitet...spülen, klo- und fensterputzen usw. nach der nächsten party. :lol:

nich das der schiri das fass zum überlaufen bringt. :ugly:

Der wird ja zur Hymne hoffentlich nicht trillern, hmmm...