gregor 0 Melden Geschrieben 19. November 2008 und wehe du täuschst dich gregor! das wird dann abgearbeitet...spülen, klo- und fensterputzen usw. nach der nächsten party.
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. November 2008 Bei dem grottenschlechten Gekicke das die Franzosen gerade zeigen, wäre es den Fans nicht zu verübeln. iczh hoffe heute eher auf 10 German Bombers ^_^
gregor 0 Melden Geschrieben 19. November 2008 iczh hoffe heute eher auf 10 German Bombers ^_^ doch wohl eher auf die RAF from england, oder?
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. November 2008 doch wohl eher auf die RAF from england, oder? Dass die Engländer nur bei entsprechendem Spielstand anfangen zu singen setze ich mal vorraus.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) grad krieg ich nen anruff vom trainer das,dass "nuhr-Team" in unserer Freizeitliga das spiel von samstag auf heute 19:45 uhr vorverlegt haben........ ja sage mal haben die ein socken schuss,wissen die den nicht was heute für ein tag ist....? OO uhhh das würd heute blutgrätchen hageln... wegen denen kann ich das spiel wenn es hoch kommt ne halbe stunde schauen... na warte wenn wir uns die hände heute schütteln...sag ich"danke das ich das spiel verpasse" :/ damit werde ich sie treffen da bin ich mir sicher.... ^^ Bearbeitet 19. November 2008 von Ale42er
complex 368 Melden Geschrieben 19. November 2008 na warte wenn wir uns die hände heute schütteln...sag ich"danke das ich das spiel verpasse" :/ richtig so! zeigs Ihnen! Schland - England : 3:1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. November 2008 hab die kiste grad nicht laufen, wie stehst??
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. November 2008 noch 0:0, das spiel läuft aber noch net^^ ahso, hatte nur was von 20:15 gelesen ^^ danke
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. November 2008 VORBERICHTE!!!^^ ja, die dinger nerven immer wie sau, ANALysen die sich am ende eh als falsch rausstellen usw Go germany
complex 368 Melden Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) krasses foul...wasn das fürn spac*en gewesen Bearbeitet 19. November 2008 von complex