SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 krasses foul...wasn das fürn spac*en gewesen das hier: +++ 30. Minute +++ Gelbe Karte für Wright-Phillips Wright-Phillips geht gegen Compper mit äußerst fragwürdigen Methoden zu Werke. Das war ein grenzwertiges Foul. Gelb ist da die Mindeststrafe. ? ich les grad nur den liveticker, ich glaub das spiel ists nicht wert anzugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 da würd ich es an deiner stelle lieger nebenbei schauen wie den liveticker zu lesen. Außerdem finde ich es gar nicht so schlecht anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 da würd ich es an deiner stelle lieger nebenbei schauen wie den liveticker zu lesen. Außerdem finde ich es gar nicht so schlecht anzuschauen. ich krieg zattoo grad nicht zum laufen, das ist total überlastet wenn mal fußball läuft der fernseher steht auch im wohnzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 naja...schland spielt mal wieder den größten Mist zusammen...da geht ja nix. England hat n bissle nachgelassen berauschend ist es nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 naja, war klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 ich hoffe heute eher auf 10 German Bombers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) war halt nur ein freundschaftsspiel... Bearbeitet 20. November 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 geil wars grad eben im stadion - 23.000 Zuschauer, davon ~16.000 Türken ich wär sogern in der Türkenkurve gesessen, da war wenigstens was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 bist eigentlich stolz auf dich mit diesem mist lied? Bist wirklich ein ganz großer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 arrrgh habe 10 € auf schland gesetzt. danke gregor für deine seriöse einschätzung! *nichtsoernstnehmen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 arrrgh habe 10 € auf schland gesetzt. danke gregor für deine seriöse einschätzung! *nichtsoernstnehmen* was heist nicht so ernst nehmen? [lied anstim im e' mol] WIR WOLL'N DEN GRIESCHÄÄÄÄN PUTZEN SEHN, WOLL'N IHN PUTZEN SEHN.... WIR WOLL'N ;WIR WOLL'N DEN GRIESCHEN BEI DER ARBEIT SEHEN. [lied ende] jetzt machr euch mal nicht so ins hemd,das war nur ein freundschaftssiel...england bleibt auch weiterhin eine miserable tunier manschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 das spiel war grausam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 bist eigentlich stolz auf dich mit diesem mist lied? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 arrrgh habe 10 € auf schland gesetzt. danke gregor für deine seriöse einschätzung! *nichtsoernstnehmen* ich hab gesagt, dass es peinlich ist. mehr nicht. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...