dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Wie gesagt: Habe zu Hause nur DVB-T, Analogantenne und natuerlich Internet. huuuch!! Skype geht ja ueber Internet.Ich dachte es waere Staelittenfernsehen Skype .. na mal gucken... odermeinst du doch Sky-SAT Fernsehen? http://www.sky.de Bearbeitet 25. September 2009 von dzeri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich miente über satelit aber wenn auch über internet geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Wer gegen wen? Die Auslosung der WM-Endrunde 04.12.2009 | 18:30 Uhr | ZDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Gruppa A: Italien,deutschland ,brasilien und argentienen.. Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 die sind alle 4 gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myner 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Bin schon gespannt wie so ein Luchs. Ich hoffe auch für uns dt. Zuschauer das wir nicht irgendwelche ''Gurkenteams'' zu gelost bekommen. Klar ist ein Weiterkommen Pflicht, aber bitte nicht mit Trainingsspielen gg. z.B. Honduras oder Nordkorea. Wenn man gleich von Beginn an richtig gefordert wird, weiß man auch gleich wo man steht und es gibt nicht das böse Erwachen im Achtel oder Viertelfinale gg. einen vermeintlichen Großen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Bin schon gespannt wie so ein Luchs. Ich hoffe auch für uns dt. Zuschauer das wir nicht irgendwelche ''Gurkenteams'' zu gelost bekommen. Klar ist ein Weiterkommen Pflicht, aber bitte nicht mit Trainingsspielen gg. z.B. Honduras oder Nordkorea. Wenn man gleich von Beginn an richtig gefordert wird, weiß man auch gleich wo man steht und es gibt nicht das böse Erwachen im Achtel oder Viertelfinale gg. einen vermeintlichen Großen. Hat 2006 auch nich unbedingt geschadet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 die sind alle 4 gesetzt zomg joenz, du sprudelst ja förmlich,vor gelasssenheit... wird schon alles gut..irgendein inselstaat wird schon dabei sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Bin schon gespannt wie so ein Luchs. Ich hoffe auch für uns dt. Zuschauer das wir nicht irgendwelche ''Gurkenteams'' zu gelost bekommen. Klar ist ein Weiterkommen Pflicht, aber bitte nicht mit Trainingsspielen gg. z.B. Honduras oder Nordkorea. Wenn man gleich von Beginn an richtig gefordert wird, weiß man auch gleich wo man steht und es gibt nicht das böse Erwachen im Achtel oder Viertelfinale gg. einen vermeintlichen Großen. Hat 2006 auch nich unbedingt geschadet. ich entschuldeige mich schon mal vorab... ^^ hat euch aber auch nichts genützt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja, wer Australien bescheisst, frisst auch kleine Kinder! Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja, wer Australien bescheisst, frisst auch kleine Kinder! naja pizza diabolo eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 die sind alle 4 gesetzt zomg joenz, du sprudelst ja förmlich,vor gelasssenheit... wird schon alles gut..irgendein inselstaat wird schon dabei sein... und du vor inkompetenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @joenz dir haben se aber auch heut ins gesicht gepisst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 los gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Oh gegen die Aussies müssen wir sofort ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...