Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Und nichma ärgern kann ich mich so richtig über die Niederlage, da Ghana mein liebstes afrik. Team ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 jau die ghanaer spielen richtig guten fussball, auch wenn die locker 4:0 oder 5:0 hätten gewinnen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Juhu, Ghana gewinnt, endlich mal ein Team, das den Favoriten zeigt, wer was kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Schlecht, bzw. schwächer waren heute die Tschechen...leider. Ich denke aber, dass dies ein wenig auf das Abbleiben von Baros und Koller zurückzuführen ist. Naja, ich hoffe nur Tschechien schafft den Sprung ins Achtelfinale. Bearbeitet 17. Juni 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 1:0 für die pizzadreher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 autsch... und dann ein auf unschuldig machen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Direkt neben dem Schiri... ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 gleich steht nur noch der Schiri und die beiden keeper aufm Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Unglaublich... Rossi sollte man für den REST der WM sperren, das Foul war ja sowas von abartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Kann mal eben einer die Fouls und roten Karten zusammenfassen?^^ Ich war bis eben weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Jippe....wenn ich schon Ghana falsch getippt habe, habe ich wenigstens bei Italien-USA die richtige Tendenz.... Mal auf die Zusammenfassung gespannt...habe weder Tore noch die Karten gesehen...man sollte nicht zocken und fernsehen... klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 boah wat ein spiel schade das die amis nicht noch einen reingemacht haben, das wäre das beste gewesen gegen die n00bigen italiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Die einzige Mannschaft, die bisher ihren Favoritenstatus gerecht werden konnte, ist Argentinien... die haben am überzeugsten gespielt. Die Deutschen sind die Überraschung dieser WM bis jetzt... 2 Spiele gemacht und beide richtig gut überzeugt. Mal abwarten ob sich die Brasilianer morgen mal endlich dazudurchringen können anständigen Fussball zu spielen. Und ob die Australier wieder für ne Sensation gut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 ach, japan wird brasilien in grund und boden spielen....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 gazo di merda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...