Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Man, wieso sind wir nicht auch in der Gruppe A, dass wäre lustig geworden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Februar 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Nordkorea wird Weltmeister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Was denn? Laut meinen Infos sind die doch dabei!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 hat elcom dir seinen humor vermacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Schaut fast so aus Mein Tipp Deutschland wird jeden falls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 @chuck.. hat dir das der commandante erzählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 @chuck.. hat dir das der commandante erzählt? 8 stunden vor dir hatte jemand die gleiche idee wie siehts aus, machen wir hier auch ein bissl tippspiel? mach mal wer nen link zu den gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 na da brauchste keine angst haben... das machen wir immer... solltst du doch eigentlich wissen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 ale, du weißt, ich weiß, garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 ale, du weißt, ich weiß, garnichts du bist nicht allein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich würde uns gegen Australien gerne so spielen sehen: ------------------Neuer------------------ ---Jansen ----Friedrich---Merte-----Lahm--- ---------Schweini----Khedira----------- ----Marin-----Özil-----Podolski------- -----------Klose/Kießling-------------- Warum Kießling/Klose? Weil wir einen Kopfballspieler brauche. Wer außer Mertesacker und manchmal Khedira kann denn hochgehen zum Duell? Niemand. Deswegen brauchen wir einen Stoßstürmer. Obwohl ich Cacau momentan als besten deutschen Stürmer ansehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 na wenigstens seit ihr ja einigermassen einer meinung.. der lippi nimmt 6 juventinus mit.... und die stehen in der startelf! 0:1 gegen mexico und 1:1 gegen die schweiz! also wenn italien nicht mindestens die vorrunde schafft, brauch der garnicht zurück kommen. der darf dann in südafrika bleiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich würde uns gegen Australien gerne so spielen sehen: ------------------Neuer------------------ ---Jansen ----Friedrich---Merte-----Lahm--- ---------Schweini----Khedira----------- ----Marin-----Özil-----Podolski------- -----------Klose/Kießling-------------- Warum Kießling/Klose? Weil wir einen Kopfballspieler brauche. Wer außer Mertesacker und manchmal Khedira kann denn hochgehen zum Duell? Niemand. Deswegen brauchen wir einen Stoßstürmer. Obwohl ich Cacau momentan als besten deutschen Stürmer ansehe. Cacau gehört definitiv in die Startelf! Nimm Marin rauß, und stell Cacau neben Klose. Marin würd ich anfang/mitte 2. HZ einwechseln um das Tempo hoch zu halten bzw. Tempo ins Spiel zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...