ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mir tut der Torwart leid. Klar war es sein Fehler, aber wenn der den jetzt nicht sofort vergisst wird jeder Angriff der USA eine Torchance sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 warscheinlich wurde er von den Tröten abgelenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 man konnte aber die gedanken vom keeper lesen als der ball ins tor rollte nnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) USA USA USA!!! € genug genervt Bearbeitet 12. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Dieses nervtötende rumgetröte auf dem Platz ist ja nicht auszuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Aye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Dieses nervtötende rumgetröte auf dem Platz ist ja nicht auszuhalten. ² Wer hat diese *böses wort * Tröten überhaupt erfunden? Name und Adresse bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Verkappter Rassist! Kein Verständnis für Afrikas kulturelle Eigenart! da Nein ich wars diesmal nicht Jonez! Bearbeitet 12. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also es gibt da so gerüchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 verdammt nur ein paar sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wo gibt es den besten Live-Stream...bitte keine ARD Seite. Meine bessere Hälfte nervt schon.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Verkappter Rassist! Kein Verständnis für Afrikas kulturelle Eigenart! da Nein ich wars diesmal nicht Jonez! Rassist? NO! Das Geräusch ist aber einfach nervtötend -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Verkappter Rassist! Kein Verständnis für Afrikas kulturelle Eigenart! da Nein ich wars diesmal nicht Jonez! Die sollen sich mal nicht so Mimosenhaft anstellen. Da können grüne, rote oder auch Marsmenschen reinblasen, es bleibt extrem nervig. Hoffe mal die filtern das irgendwie etwas raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Im Artikel, den ich verlinkt hatte, steht nur, dass man sich in Afrika schnell mal als Rassist abgestempelt wiederfindet. Naja sollen sie @ stream Warum keine ARD Seite? Geht bei mir auf HQ super. (gerade getestet) @ Filtern. Beim Ard Ton kam es mir heute so vor, als würden sie versuchen was zu filtern. Oder sie haben einen Praktikanten die Tontechnik machen lassen. Bearbeitet 12. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Verkappter Rassist! Kein Verständnis für Afrikas kulturelle Eigenart! da Nein ich wars diesmal nicht Jonez! Die sollen sich mal nicht so Mimosenhaft anstellen. Da können grüne, rote oder auch Marsmenschen reinblasen, es bleibt extrem nervig. Hoffe mal die filtern das irgendwie etwas raus. mach es doch selber, kauf dir auch ne tröte und töte 180° phasenverschoben dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...