Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Und Enten haben doch ein Echo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Im Artikel, den ich verlinkt hatte, steht nur, dass man sich in Afrika schnell mal als Rassist abgestempelt wiederfindet. Naja sollen sie @ stream Warum keine ARD Seite? Geht bei mir auf HQ super. (gerade getestet) @ Filtern. Beim Ard Ton kam es mir heute so vor, als würden sie versuchen was zu filtern. Oder sie haben einen Praktikanten die Tontechnik machen lassen. Die haben heute "alte", herkömmliche Mikrophone statt Headsets benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 finds immer wieder cool wenn man afrikaner sieht, die lange sachen und teilweise sogar ne wollmütze auf haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 naja normal es ist dort winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 joar schon, aber dürften trotzdem t-shirt temperaturen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 da wirds nachts auch mal locker 5-10° und da frieren die ganz schön. vor allem wenn man nicht so voll klimatisiertes haus wie in europa hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 jaja, hab bis jetzt aber nur bilder vom tag gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 joar schon, aber dürften trotzdem t-shirt temperaturen sein Naj, also wenn das t-shirt temperaturen sind... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 entschuldigung, wusste nicht, dass ich mich mal wieder mit verweichlichten jugend unterhalt das sind aber doch auch keine tagestemperarturen. Klar, dass es in der früh mal kalt ist aber doch nicht mittags, nachmittags wenn die spiele sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Super Unterbrechung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 verweichlichten jugend unterhalt Hä? das sind aber doch auch keine tagestemperarturen. Klar, dass es in der früh mal kalt ist aber doch nicht mittags, nachmittags wenn die spiele sind... Also die 5°C in Kapstadt sehen für mich eher wie 4 Uhr im winterlichen Südafrika am Nachmittag aus... Und neblich/dunkel/regnerisch kann es auch am Tag sein... Aber wenn dir das nicht reicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Als ich vor Jahren mal über Silvester auf den Kanaren war, da habe ich bei 16 Grad nen T-Shirt in der Sonne getragen und unsere spanischen Bekannten hatten die Winterjacken an....die sind halt so "kalte" Temperaturen nicht gewöhnt.... das ist für die wie 0 Grad bei uns....genauso geht es den Südafrikanern Bearbeitet 12. Juni 2010 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 bald gehts endlich loooos yeahh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Oh man.....ich hoffe diese Vuvuzelas werden irgendwann mal kaputt gehen....da ist keinerlei Stimmung im Stadion...nur dieses Geräusch von tausenden Bienen die einem Bären um die Eier schwirren.... Hoffentlich sind unsere Jungs heute abend gut drauf...ich brauch Punkte...habe etwas bescheiden getippt bei den bisherigen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Oh man.....ich hoffe diese Vuvuzelas werden irgendwann mal kaputt gehen....da ist keinerlei Stimmung im Stadion...nur dieses Geräusch von tausenden Bienen die einem Bären um die Eier schwirren.... Hoffentlich sind unsere Jungs heute abend gut drauf...ich brauch Punkte...habe etwas bescheiden getippt bei den bisherigen Spielen und ich hab zu hoch getippt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...