complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Oh man.....ich hoffe diese Vuvuzelas werden irgendwann mal kaputt gehen....da ist keinerlei Stimmung im Stadion...nur dieses Geräusch von tausenden Bienen die einem Bären um die Eier schwirren.... yep, extrem nervig.. bin ich froh das bei uns noch Ordnung herrscht http://www.wir-wollen-public-viewing.de/de...amp;fakten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Josh Hartnett ist aber nicht in Bestform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hammer...was für ein nervenaufreibendes spiel. ghana eiskalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Der arme Kuz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich mache mich auf zum Rudelgucken. Auf ein gutes und erfolgreiches Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ..für Australien *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 http://www.radiobremen.de/bremenvier/media...datei_id=030247 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich mache mich auf zum Rudelgucken. Auf ein gutes und erfolgreiches Spiel dieses wort ist einfach soo dämlich, ich habs schon immer gehasst, dann lieber public viewing, bis sich einer was vernünftiges ausdenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das der Junge auch nur im Nationaltrikot Fußball spielen kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 man hört mal fangesang und nicht immer diese tröten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 diese vuvuzelas oder wie die heissen sind echt schlimmer als jeder tinitus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir wissen es jetz ... Macht doch n extra Vuvuzela-Hassan-Fred auf, dann muss ich mich nicht dauernd von Vuvuzela-Hass-Posts genervt fühlen! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdDyO7GeR 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Läuft doch einwandfrei für unsre Jungs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir wissen es jetz ... Macht doch n extra Vuvuzela-Hassan-Fred auf, dann muss ich mich nicht dauernd von Vuvuzela-Hass-Posts genervt fühlen! -.- *taschentuchreich* weil er Vuvuzela hass beiträger mehr hasst als die tröten selbst überlies es doch, überhören kann man die Dinger nicht^^ und nun nur für dich: Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse! Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse! Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse! Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse! Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse! Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse! Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse! Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse! Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse! Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse!Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse! Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse!Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse! Vuvuzelas sind scheisse!, Vuvuzelas sind scheisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hab gerade die letzten 4 Minuten vor der Halbzeit gesehen. Fällt nur mir das auf, oder fehlt euch bei dem Spiel auch ein Ballack? Wirkt irgendwie nicht so familiär, obwohl ich auch mit Ballack and Bord schon selten Fußball gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...