T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 ->' date='18. Jun 2006, 02:01' post='665689'] gazo di merda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 ->' date='18. Jun 2006, 02:01' post='665689'] gazo di merda Keine Ahnung was das heißt (obwohl ich mir vorstellen kann das "merda" sich mit "scheiße" übersetzen läßt ) aber ein Loblied auf die Squadra scheints nicht zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 hallo, was für ein mist ich da gestern wieder gesehen hab, nun is ja auch klar warum langweilig wenn es auch spannend geht. Was mich ja nur richtig ärgert wahren nicht unbedingt die roten karte. Wobei ich finde das der "de rossi" gleich mal vom italienischen verband gesperrt werden sollte. das eigentor das geht mir richtig an die nieren, so ein pech ey. Das heist wir müssen gewinnen egal wie!!!! @blauer ja auf jeden dieser peter czech hat ja gestern im tor unglaubliche reflexe gezeigt, das wahr ja wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Olivier Geissen moderiert den RTL WM Brunch,das wird heute wieder ein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 haha, das war gestern geil Bei uns im Lokal gibts so ne Aktion von Ottakringer(sehr gutes Bier) zu jedem großen Bier dass man bestellt, bekommt man nen Untersetzer dazu, wo ne Nummer draufsteht. Wenn diese Nummer, die man hat, in der laufenden TV-Übertragung ne gelbe Karte sieht, gibts ein großes Bier gratis dazu!! Mein KUmpel hatte gestern ne "4". Und beide 4rer haben glatt-rot gesehen Tja, Pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Olivier Geissen moderiert den RTL WM Brunch,das wird heute wieder ein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) nur mal so rumgesponnen -> gewinnen die tschechen vs italien und ghana schlägt die usa (was garnicht mal so unwahrscheinlich ist), dann hat es es sich ausgefooorzzzaat. ...nix für ungut @ale. :zwinker: btw, was der peter czech da gestern gehalten hat, geht auf keine kuhhaut...wahnsinn. Bearbeitet 18. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Aber ich will nicht das wir gegen brasilien im achtelfinale spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Naja... Vor DEN Brasilianer die gegen die Kroaten so "geglänzt" haben, muß niemand angst haben... Schon garnicht Italien... Argentinien wäre im Moment wohl die deutlich härtere Kante... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 btw, was der peter cech da gestern gehalten hat, geht auf keine kuhhaut...wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Japan : Kroatien nur nen mageres 0:0 schade, das wars wohl für japan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Zum Glück strahlt RTL die WM nur Sonntags aus... Wenn ich allein schon diese Petra Schweers und Frauke Ludowig sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Mach mir keine Angst mit Sonntags... Das Finale will ich ja schließlich nicht im Radio hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 olé olé! ghana kickt im achtelfinala brasilien raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 scheiss die wand an!!!! italien kommt auf jeden fall weiter! ihr werdet es ja sehen. hoffe ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...