Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 nene das is nicht das team von 2006... eigentlich schon, nur 9 neue spieler im kader, startaufstellung 8 spieler die auch 06 schon in der startaufstellung standen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Das spiel grad eben war ja not gegen elend D: sowas schlecht hab ich bis jetzt noch net gesehen
Myner 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Da ist ja Fussball in Liga 5 ansehnlicher ............ diese ''Rumgesteche''. Für mich hat bis jetzt nur unsere Elf überzeugt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 nene das is nicht das team von 2006... eigentlich schon, nur 9 neue spieler im kader, startaufstellung 8 spieler die auch 06 schon in der startaufstellung standen aha, na die haben aber vom spielerichen her gut abgenommen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 achwas, das kommt dir nur so vor weil unsere elf so überraschend aufgetrumpft hat. Akzeptiere endlich, dass italien die vorrunde nicht schaft, und deutschland weltmeister wird!!
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 1:1 Schade ich hätts Paraguay gegönt. Aber das schon wieder ein torwartfehler die Entscheidung bringt. O.0
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 schwach, einfach nur schwach. mach dir nix draus - ihr seid 2006 so weltmeister geworden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Bis jetzt hat ja irgendwie noch keiner so richtig überzeugt - jetz mal von Gesetern abgesehen - Bleiben jetz ja nurnoch Spanien, Portugal und Brasilien um sich als Favoriten zu beweisen. Ansonsten stehn wir nach dem 1. Spieltag alleine da. ^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Boah was war denn das für ein Kick? Wie Holzbein-Kiel gegen Süderbraurup ... Immerhin 1 : 1 Bin mal gespannt was der Rentnerverein noch so reißt bei dieser WM