meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 also bei brasilien ist alles andere als ein klarer sieg eine rießen niederlage. Bin ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 dadurch das die spiele in einer bestimmten höhe statt finden und die luft dünner ist.. somit also der luftwiedersatnd geringer ausfällt. Ach, desshalb fallt ihr jetzt noch schneller um. Keine Luft mehr da zum abstützen. ne durch das alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ach, desshalb fallt ihr jetzt noch schneller um. Keine Luft mehr da zum abstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) naja nicht ganz... dadurch das die spiele in einer bestimmten höhe statt finden und die luft dünner ist.. somit also der luftwiedersatnd geringer ausfällt. fliegen bälle etwas weiter... ich kann mir schon vorstellen, dass da ein paar torwärter und spieler überascht erscheinen,wenn der ball plötzlich an ihnen vorbei segelt. da haben wohl die trainier, eine lücke in ihrer vorbereitung. dies is aber bestimmt nicht der grund, warum bei dieser wm ,so wenig torchancen entstehen... ähm naja, dann müsste der ball im winter ja auch viel weiter fliegen als im sommer €: handschuhe bei den brasilianern.... alvias is not amused Bearbeitet 15. Juni 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ähm naja, dann müsste der ball im winter ja auch viel weiter fliegen als im sommer Ist nicht im Sommer die Luft dünner als im Winter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nordkorea wird Weltmeister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) @poow und joenz lassen wir es einfach okay... ich hab dafür zu wenig hintergrundwissen. hab das nur vorhin, vom kahn gehört. der meinte beim golfen fliegen bei ihm die bälle 30% weiter wegen der höhenluft die ja dünner is... naja, ich glaub ich höt das nicht erwähnen dürfen. ^^ Bearbeitet 15. Juni 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ähm naja, dann müsste der ball im winter ja auch viel weiter fliegen als im sommer Ist nicht im Sommer die Luft dünner als im Winter? stimmt natürlich, falschrum von mir beim golfball ist der widerstand durch die grenzschicht auschlaggeben darum auch die große diskrepanz, das ist anders als beim fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Korea schlägt sich besser als ich gedacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ähm naja, dann müsste der ball im winter ja auch viel weiter fliegen als im sommer Ist nicht im Sommer die Luft dünner als im Winter? beim golfball ist der widerstand durch die grenzschicht auschlaggeben darum auch die große diskrepanz, das ist anders als beim fussball áchso, siehste deswegen habe ich das auch zurückgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Korea schlägt sich besser als ich gedacht hab. Haben mich echt überrascht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Korea schlägt sich besser als ich gedacht hab. Haben mich echt überrascht... ach komm.. ich hör das schon seit tagen.. sobald ein favorit, nicht gewinnt.. wird die andere manschaft himmel jauchzent gelobt. dabei sind die favoriten einfach nur schlecht... und die gegner sind nur gering fügig schlechter. das sind bisher grausige spiele.. kaum doppelpässe, das spiel wird auch nicht durch schnelles spiel versucht zu bestimmen. einzig die deutschen,haben ein schnelles spiel gezeigt. der rest is einfach nur schwach... diese wm is das genau gegenteil ,der letzten wm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Und wieder der Torwart ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Da wird der geliebte Führer not amused sein 1 Woche arbeitslager pro gegentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aus dem Winkel, nicht schlecht. Wurd aber langsam auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...