OG Hase 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Wau! Das erste dramatische Spiel! Wenn die Schweizer das schaffen - Hut ab! Hitzfeld der alte Fuchs! Bearbeitet 16. Juni 2010 von OG Hase
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 dacht ich auch grad, 5 mins sind viel. Ich war zwar ne halbe stunden beim frisör, aber so viel kann da doch nicht passiert sein
OG Hase 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Geil! Hopp Schwiiz sag ich mal! Ottmar Hitzfeld , Ottmar Hitzfeld!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 wuhu, na das nenn ich mal n auftakt. Sowohl von der schweiz, als auch von spanien
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Wenigstens wars mal nen unterhaltsames spiel und nicht so ein gewurschtel wie aus fast allen andern Spielen bis auf Deutschland :>
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Wenigstens wars mal nen unterhaltsames spiel und nicht so ein gewurschtel wie aus fast allen andern Spielen bis auf Deutschland :> das kann man einfach nicht oft genug erwähnen^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 [...] der rest is einfach nur schwach... diese wm is das genau gegenteil ,der letzten wm. Stimmt, es gab noch keinen ungerechtfertigten Elfer... aber das muss jetzt einfach raus.. da haben wir 2006,ein wackel spiel gehabt und wirklich jeder deutsche quaselt mich damit zu... eine wm gewinnt man nicht nur mit einem wackelspiel, da muss man schon mehr leisten ! und das haben wir eindeutig geleistet. nur zwei gegentore aus dem spiel heraus! eine starkes mittelfeld und stürmer die was reissen konnten. wir haben die wm 2006 verdient, da könnt ihr mich noch so viel mit dem australien spiel zu texten.