Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Geiles Ding von Forlan! ^^ naja seltsames tor! fällt da einfach vom himmel! schon seltsam diese flugbewegung. Bearbeitet 16. Juni 2010 von Ale42er
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Geiles Ding von Forlan! ^^ naja seltsames tor! fällt da einfach vom himmel! schon seltsam diese flugbewegung. War abgefälscht, also garnicht mal sooooo ungewöhnlich die Flugbahn.
PMK74 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Schööönes Zitat von Delling zu Netzer: "Wenn Sie das so sehen - Sie sind der Experte - die Betonung liegt auf Ex."
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Schööönes Zitat von Delling zu Netzer: "Wenn Sie das so sehen? - Sie sind der Experte - die Betonung liegt auf Ex." ja das hab ich auch gehört. cool das de es hier rein setzt. ^^ der hat schon eier, so einen satz zu bringen. @sergio. achso,hab ich garnicht mitbekommen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Schööönes Zitat von Delling zu Netzer: "Wenn Sie das so sehen - Sie sind der Experte - die Betonung liegt auf Ex." Ich find die beiden köstlich, wie die sich immer gegenseitig runterputzen. Herrlich!
K98 143 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=CgdSp2xn18g Boah und grad da war ich pissen
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wie schön ruhig das war als Forlan den Elfmeter verwandelt hatte.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wie schön ruhig das war als Forlan den Elfmeter verwandelt hatte. Naja, die hatten ihre Tröten ja auch schon eingepackt, um gleich danach das Stadion zu verlassen.
complex 368 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 jetzt auch fürs Handy, für alle die nicht genug bekommen können ^^ Vuvuzela Klingelton