TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) jetzt auch fürs Handy, für alle die nicht genug bekommen können ^^ Vuvuzela Klingelton Dann geht man wenigstens sofort ans Handy, weil lange kann man das Gegudel nicht am Kopf haben . Bearbeitet 17. Juni 2010 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Was ein Fehler von den Argentinier 2:1 für Argentinien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) wenn nicht ? 90 min lang dieser gleiche ton regt ein auf Ja und ? Dafür bin ich so schadenfroh und freu mich wenn die Molukken in der Vorrunde rausfliegen. Diese Brüllaffen. Wer in meiner Form des Sarkasmus irgendwelchen rassistsichen Scheiß findet darf ihn behalten^^ Hätten die schwarzen jeder ne geile Bongotrommel und würden das Stadion mit heißen treibenden Beats antreiben dann würde ich mich nicht beklagen. Bearbeitet 17. Juni 2010 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Schade nur, dass die weißen Vertreter unserer Spezies die Dinger auch gerne benutzen. Und Papa Neuguinea nicht bei der WM mit macht. Bearbeitet 17. Juni 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 lol? Was war DAS denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 die nächste africa-cup aktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 omg, wie kann man die nur vergeigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Rehakles!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Rehakles fliegt trotzdem raus, gegen Argentinien werden die nix reißen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 juhu!!1 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Unser Schaffner heut im Zug "Nächster Halt: bla..bla...Und übrigends eine kurze Mitteilung zur WM: Argentinien schlägt Südkorea mit 4:1" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hier nochmal unsere 2 Hübschen im Gespräch Sie sind der Experte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...