Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Die beiden scheinen aber privat befreundet zu sein und spielen dieses zankende Ehepaar nur, um die Show interessanter zu amchen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 befreundet ist gut^^ netzer war doch trauzeuge bei dellings hochzeit
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Aber sie bringen es sehr authentisch rüber. ^^ Nich so wie die Holden Salesch jetz lache N00bs.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Aber sie bringen es sehr authentisch rüber. ^^ Nich so wie die Holden Salesch jetz lache N00bs. na ic h glaube diese verarschereien sind schon ernst gemeint... nur der netzer is halt ein dufter typ und nimmt das nicht ernst,auch wenn er nicht darüber lacht. glaube ich.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 anpfiff, hoffentlich verliert frankreich. Die kennen ja eh kein wort für sieg
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn die Mexikaner dreimal abspielen, führen die 3:0. €: Wo sind eigentlich die Tröten? Ich höre keine €²: Ok, aber nicht so extrem Bearbeitet 17. Juni 2010 von TanteEmma
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Die Franzosen sollten aber mal arg beim Rückspiel auf den Torwart aufpassen, das war jetzt das zweite Mal extrem knapp...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Die Franzosen sollten aber mal arg beim Rückspiel auf den Torwart aufpassen, das war jetzt das zweite Mal extrem knapp... Bei den Engländern wären es schon 2 Eigentore gewesen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 die schwarzen streifen auf dem trikot der franzosen sehen aus wie ein geschirr für schlittenhunde
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Die hätten sie lieber weiß machen sollen. Dann hätten sie sich bei einem vorzeitigem Aus als Schotten ausgeben können.
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Die Franzosen hab ich aber irgendwie auch besser in Erinnerung. Gucke nur nebenbei und hab schon 2 Mal gesehen, wie ein Verteidiger in der eigenen Hälfte den Zweikampf vermieden und den Ball einfach ins Seitenaus geschossen hat Dazu die Rückspielpatzer und die Torchancen für Mexiko, da siehts mit meinem 1:0-Tipp schlecht aus
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 wann hast du das letzte mal frankreich spielen sehen? die gurken schon seit 2004 solchen mist zusammen