Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Glaub der Stadionsprecher hat grad "Sudden-Death" angekündigt, so wie der klang.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 italien hat so, sogar den titel geholt Du hast noch vergessen das dienicht nur scheiße gespielen haben sondern auch noch extrem weinerliche waren + gute Schwalben hinlegen konnten, damit wird man Weltmeister
Bronko 43 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wo bleiben die Zeiten wo Fußball noch ein Sport war. Wo Spieler, nachdem sie gefallen sind, wieder aufgestanden sind um sich den Ball wieder zu erkämpfen anstatt auffällig 100 Rollen zu machen sich an nem Bein festzuhalten und rumzuweinen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wo bleiben die Zeiten wo Fußball noch ein Sport war. Wo Spieler, nachdem sie gefallen sind, wieder aufgestanden sind um sich den Ball wieder zu erkämpfen anstatt auffällig 100 Rollen zu machen sich an nem Bein festzuhalten und rumzuweinen.
K98 143 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 das wird dir eine lehre sein In der Tat, 'ne Pissflasche steht neben mir
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Glaub der Stadionsprecher hat grad "Sudden-Death" angekündigt, so wie der klang. Ohne Scheiß. Der hört sich genial an!
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wo bleiben die Zeiten wo Fußball noch ein Sport war. Wo Spieler, nachdem sie gefallen sind, wieder aufgestanden sind um sich den Ball wieder zu erkämpfen anstatt auffällig 100 Rollen zu machen sich an nem Bein festzuhalten und rumzuweinen. Hang on, bin gleich so weit. Ich nenne es "Zeitverminderungsmaschiene"
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Glaub der Stadionsprecher hat grad "Sudden-Death" angekündigt, so wie der klang. Ohne Scheiß. Der hört sich genial an! vor nem elfer müsste er so ein schönes FINISH HIM raushauen e Bearbeitet 17. Juni 2010 von Jonez
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Glaub der Stadionsprecher hat grad "Sudden-Death" angekündigt, so wie der klang. Ohne Scheiß. Der hört sich genial an! vor nem elfer müsste er so ein schönes FINISH HIM raushauen Klingt aber echt awesome.
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 e Ich habe erst mit einer frei hängenden Seilbahn-ähnlichen Konstruktion geliebäugelt, sobald die Strings gekreuzt werden will ich aber lieber etwas solideres haben.
Bronko 43 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wo bleiben die Zeiten wo Fußball noch ein Sport war. Wo Spieler, nachdem sie gefallen sind, wieder aufgestanden sind um sich den Ball wieder zu erkämpfen anstatt auffällig 100 Rollen zu machen sich an nem Bein festzuhalten und rumzuweinen. Hang on, bin gleich so weit. Ich nenne es "Zeitverminderungsmaschiene" late
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 e Ich habe erst mit einer frei hängenden Seilbahn-ähnlichen Konstruktion geliebäugelt, sobald die Strings gekreuzt werden will ich aber lieber etwas solideres haben. verständich, nicht jeder elephant ist schließlich ein geborene angler.
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Schiene, es fährt auf einer Schiene. t: Frankreich hat blaue Trikots.