meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 italien hat so, sogar den titel geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Glaub der Stadionsprecher hat grad "Sudden-Death" angekündigt, so wie der klang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 italien hat so, sogar den titel geholt Du hast noch vergessen das dienicht nur scheiße gespielen haben sondern auch noch extrem weinerliche waren + gute Schwalben hinlegen konnten, damit wird man Weltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wo bleiben die Zeiten wo Fußball noch ein Sport war. Wo Spieler, nachdem sie gefallen sind, wieder aufgestanden sind um sich den Ball wieder zu erkämpfen anstatt auffällig 100 Rollen zu machen sich an nem Bein festzuhalten und rumzuweinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wo bleiben die Zeiten wo Fußball noch ein Sport war. Wo Spieler, nachdem sie gefallen sind, wieder aufgestanden sind um sich den Ball wieder zu erkämpfen anstatt auffällig 100 Rollen zu machen sich an nem Bein festzuhalten und rumzuweinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 das wird dir eine lehre sein In der Tat, 'ne Pissflasche steht neben mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Glaub der Stadionsprecher hat grad "Sudden-Death" angekündigt, so wie der klang. Ohne Scheiß. Der hört sich genial an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wo bleiben die Zeiten wo Fußball noch ein Sport war. Wo Spieler, nachdem sie gefallen sind, wieder aufgestanden sind um sich den Ball wieder zu erkämpfen anstatt auffällig 100 Rollen zu machen sich an nem Bein festzuhalten und rumzuweinen. Hang on, bin gleich so weit. Ich nenne es "Zeitverminderungsmaschiene" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Glaub der Stadionsprecher hat grad "Sudden-Death" angekündigt, so wie der klang. Ohne Scheiß. Der hört sich genial an! vor nem elfer müsste er so ein schönes FINISH HIM raushauen e Bearbeitet 17. Juni 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Glaub der Stadionsprecher hat grad "Sudden-Death" angekündigt, so wie der klang. Ohne Scheiß. Der hört sich genial an! vor nem elfer müsste er so ein schönes FINISH HIM raushauen Klingt aber echt awesome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 e Ich habe erst mit einer frei hängenden Seilbahn-ähnlichen Konstruktion geliebäugelt, sobald die Strings gekreuzt werden will ich aber lieber etwas solideres haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wo bleiben die Zeiten wo Fußball noch ein Sport war. Wo Spieler, nachdem sie gefallen sind, wieder aufgestanden sind um sich den Ball wieder zu erkämpfen anstatt auffällig 100 Rollen zu machen sich an nem Bein festzuhalten und rumzuweinen. Hang on, bin gleich so weit. Ich nenne es "Zeitverminderungsmaschiene" late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 e Ich habe erst mit einer frei hängenden Seilbahn-ähnlichen Konstruktion geliebäugelt, sobald die Strings gekreuzt werden will ich aber lieber etwas solideres haben. verständich, nicht jeder elephant ist schließlich ein geborene angler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Schiene, es fährt auf einer Schiene. t: Frankreich hat blaue Trikots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ownd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...