Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 gleich spielen 2 meiner absoluten lieblingsmannschaften gegeneinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Na also...geht doch...adieu les bleu adieu les bleu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 @.:GD:.Tribun: 9 min noch. DANN kannst du es sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Ich weiß, aber diese Franzosen machen nicht den Eindruck das sie noch was reissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 zidane tut mir leid wenn sie ausscheiden der war total nett.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 bei mir hat sich in der 65 min RTL in die ewigen jagdgründe verabschiedet soe eine *************************************************************************** die ganze zeit schwarzes bild, kein videotext, auch keine meldung über störung o.ä. wie ich es hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 1:1 wa ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 bei mir hat sich in der 65 min RTL in die ewigen jagdgründe verabschiedet soe eine *************************************************************************** die ganze zeit schwarzes bild, kein videotext, auch keine meldung über störung o.ä. wie ich es hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Ôô bei mir auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) kabel o satelit? ich hab kabel und da hats knacks gemacht und das bild war weg, beim videotext kam "kein Empfang" genau zu dem zeitpunkt an dem mein vater den elektrischen rolladen runtergelassen hat **************** ************************** ************************************************************************ Bearbeitet 18. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 neeeeeiiiin, meine franzosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 zidane tut mir leid wenn sie ausscheiden der war total nett.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Sachma Olive Geißen?tut so als haette er Ahnung von Fußball... omfg. Was hat der da verloren? Konnten die sich keine ordentlich Leute leisten? Noch ist Frankreich ja noch nicht draußen, aber sogut wie ^^ Bearbeitet 18. Juni 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Ein Teil der Crew auf dem roten Teppich, der für die Nationalmannschaft vor dem Spiel gegen Polen in Dortmund im Hotel Goldschmieding in Castrop-Rauxel, in dem die Nationalelf eine Nacht schlief, ausgelegt wurde... Er lag immer noch und die Chance haben wir genutzt... Wir spielen öfter im Park des Hotels, so auch heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Na also...geht doch...adieu les bleu adieu les bleu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...