SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 ok was will man erwarten von einem Land das kein Word für Sieg/gewinnen hat
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Der Kommentator war auch Klasse der Schiri wird noch von nen Franzosen blöd angequatscht was soll den das
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Glaub der Stadionsprecher hat grad "Sudden-Death" angekündigt, so wie der klang. Ohne Scheiß. Der hört sich genial an! vor nem elfer müsste er so ein schönes FINISH HIM raushauen Klingt aber echt awesome. hat er es gesagt? ich hab es nicht gehört
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 mal sehen ob die franzosen ihr 02er bilanz noch unterbieten können, 1 Punkt 0:3 Tore als amtierender weltmeister bis jetzt 1Punkt 0:2 Tore als vize..
redic 39 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 mal sehen ob die franzosen ihr 02er bilanz noch unterbieten können, 1 Punkt 0:3 Tore als amtierender weltmeister bis jetzt 1Punkt 0:2 Tore als vize.. AFAIK hatten die 2002 gar keine Punkte.
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 mal sehen ob die franzosen ihr 02er bilanz noch unterbieten können, 1 Punkt 0:3 Tore als amtierender weltmeister bis jetzt 1Punkt 0:2 Tore als vize.. AFAIK hatten die 2002 gar keine Punkte. doch 0:1 gegen senegal 0:0 gegen uruguay 0:2 gegen dänemark
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 also, die franzosen ein weiteres beispiel dafür - irgnwie enttäuschen fast alle teams bei der WM. Die spielen da teilweise so, als wärs ein unwichtiges Testspiel, wollen die nicht mehr? Also wirklich, bis auf Deutschland und gestern die Schweiz hab ich da nirgends echten Willen entdecken können. Ihr?
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 also, die franzosen ein weiteres beispiel dafür - irgnwie enttäuschen fast alle teams bei der WM. Die spielen da teilweise so, als wärs ein unwichtiges Testspiel, wollen die nicht mehr? naja die franzosen spielen schon die ganze quali so (hab die meisten ihrer spiele gesehen), gegen fussballgroßmächte wie färör und litauen drei mal 1:0 und einmal 3:0 gewonnen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) also, die franzosen ein weiteres beispiel dafür - irgnwie enttäuschen fast alle teams bei der WM. Die spielen da teilweise so, als wärs ein unwichtiges Testspiel, wollen die nicht mehr? Also wirklich, bis auf Deutschland und gestern die Schweiz hab ich da nirgends echten Willen entdecken können. Ihr? Sagen wir mal so, von Frankreich bin ich jetzt nicht gerade entäuscht. Nach der Quali hat man zwar gedacht, es könnte eigentlich nur besser werden, aber dem war nich so. Naja Domenech wird jetzt von dem (frz.) Medien zerrissen, der NAchfolger steht zwar schon fest, soll aber auch nich grad der Bringer sein ... Und wer einen Henry oder Cissé bei so einem Spiel 90 Minuten auf der Bank sitzen lässt hats nich anders verdient. Bearbeitet 17. Juni 2010 von Sergio
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Naja Domenech wird jetzt von dem (frz.) zerrissen, der NAchfolger steht zwar schon fest, soll aber auch nich grad der Bringer sein ... Und wer einen Henry oder Cissé bei so einem Spiel 90 Minuten auf der Bank sitzen lässt hats nich anders verdient. laurant blanc ist mit bordeaux letztes jahr immerhin meister geworden, benzema gar nicht dabei
PMK74 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Also wirklich, bis auf Deutschland und gestern die Schweiz hab ich da nirgends echten Willen entdecken können. Ihr? Die Argentinier brauchten noch nicht so viel Willen zeigen, die tun noch so, als geht der WM-Titel nebenbei.