Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Also wirklich, bis auf Deutschland und gestern die Schweiz hab ich da nirgends echten Willen entdecken können. Ihr?

Die Argentinier brauchten noch nicht so viel Willen zeigen, die tun noch so, als geht der WM-Titel nebenbei. ;)

Korea war eher n Pflichtsieg. Kann man mMn nich mit Spanien und Australien vergleichen und trotzdem haben die Argentinier nich das gezeigt, was man von ihnen hätter erwarten können - In beiden Spielen.

:lol:

so auf in die zweite runde jungs , jetzt gehts Frühshoppen und dann zum Public Viewing! Bis heute Abend, auf ein gutes Spiel für Schland ;)

Möp, muss arbeiten und kann nicht gucken. :(

ARD und ZDF bieten selber einen an, Zattoo (Registrierung notwendig) geht auch.

Der Livestream erscheint erst ne halbe Stunde vor Anstoß.

also, die franzosen ein weiteres beispiel dafür - irgnwie enttäuschen fast alle teams bei der WM. Die spielen da teilweise so, als wärs ein unwichtiges Testspiel, wollen die nicht mehr?

naja die franzosen spielen schon die ganze quali so (hab die meisten ihrer spiele gesehen), gegen fussballgroßmächte wie färör und litauen drei mal 1:0 und einmal 3:0 gewonnen...

ja gut, die franzosen reissen schon lange nix mehr, die hätten ja eig. auch zuhause bleiben müssen...

aber auch bei den afrikanischen mannschaften, ich denk mir, die müssten doch nochmal extra motiviert sein, eine WM au fafrikanischem boden - und die spielen teilweise so, als ob sie einfach nicht wollen. Gut, von Nigeria ist man das auch gewohnt, aber für mich habn die anderen afrikanischen Teams auch so ausgesehen...

Naja, mal schaun, vl. ists auch einfach nur zu kalt :confused:

Finde es gut wenn die Franzosen in der Vorrunde ausscheiden. Nachdem man sich die Teilnahme an der WM durch Handspiel quasi "er-cheatet" hat.

Normalerweise hätten wir dann die Iren spielen sehen, vielleicht hätten die besseren Fußball geboten.

@daywalker: Stimme Dir zu, obwohl ich das Land ansonsten liebe , aber das war nicht OK! Bin ich btw der einzige, der schon ganz figgerisch ist wegen gleich!? :whistling: Mann,Mann ich erwarte ne wüste Keilerei , Jogi soll bloss die "Elite" schonen , wennmöglich... :facepalm:

Bearbeitet von OG Hase

was macht alle so sicher das frankreich ein mögliches elfmeterschießen verloren hätte?

irland ist am auscheiden selber schuld, waren 120 min das bessere team und hatten großchancen ohne ende (im gegensatz zu frankreich die einfach gar keine torchancen hatten).