Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 so schlecht waren die serben nicht, die haben gekonnt unser mittelfeld gestört. Der sieg von den serben war also auch nicht ganz unverdient. Muss man einfach sagen Was man auch sagen muss, ist das der schiri einfach scheiße war. Nicht nur wegen rot für klos, sondern auch allgemein. Für nichtige aktionen gelbe karten verteilt, die z.b. in der buli als normaler zweikampf laufen würden. Ich sag nicht, dass die niederlage am schiri lag, keines wegs, aber gut gepfiffen ist anderst. Dazu hat poldi den elfer verschossen, was natürlich sehr schade ist und uns einen wichtigen punkt gekostet hat. Jetzt wird die gruppe richtig spannend und wenn ghana morgen gewinnt dann wird es so richtig heiß. Hofffen wir mal, dass das ganze noch gut ausgeht. ich freu mich ja für die serben aber dafür tun mir die spieler aus ghana noch mehr leid - die deutschen sind immer noch sehr stark und ich fürchte, dass ghana dann kräftigst aufs maul kriegt wenn ghana aber gegen australien gewinnt sind die schon durch. Aber warten wir mal ab, noch ist in der gruppe alles offen. Lassen wir australien morgen noch gewinnen dann wird es am ende richtig "toll"^^ haha, kleinigkeit übersehen, das stimmt natürlich - nix da, ghana wird den aussies schon zeigen wos langgeht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) So 2:2 so muss es bleiben. Wenigstens ein punkt im tippspiel Bearbeitet 18. Juni 2010 von hall0
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) UH ES AH UH ES AH hehe wiso denk ich da jetzt an homer? edit-> goooooooooooooooa... doe!!! Bearbeitet 18. Juni 2010 von Ale42er
k4Zz 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Der schiri sieht aus wie Hoecker Naja ist sowieso wieder die Wettmafia am Werk.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Der schiri sieht aus wie Hoecker Naja ist sowieso wieder die Wettmafia am Werk. anders nicht zu erklären - was der da grad gesehen hat, das weiß echt keiner
k4Zz 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 kann das Spielergebnis eigentlich im nachhinein geändert werden?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 kann das Spielergebnis eigentlich im nachhinein geändert werden? wir sind hier nicht bei" wünsch dir was",spondern bei "so is es!"
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 kann das Spielergebnis eigentlich im nachhinein geändert werden? wir sind hier nicht bei" wünsch dir was",spondern bei "so is es!" man könnte auch sagen:
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 kann das Spielergebnis eigentlich im nachhinein geändert werden? wir sind hier nicht bei" wünsch dir was",spondern bei "so is es!" man könnte auch sagen: das haste aber schnell hinbekommen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Aber nur mal so. Es kommt bis zum nächsten spiel heraus, das wirklich der schiri geschmiert war. Gibts da keine konsequenzen?