SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) die inselaffen bekommen auch nix gebacken Bearbeitet 18. Juni 2010 von SirGutz
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Tut mir Leid für Algerien. Schönes Spiel! Bis zum Schluss spannend.
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) is doch ein fake. Ich find den nich €. War echt. Hier war der link. leider vom netz genommen http://www.facebook.com/pages/Alberto-Undi...112937658752142 Bearbeitet 18. Juni 2010 von hall0
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) *wixerfacebookbild* Geil! Da fällt mir das schlafen gehn gleich viel leichter. ^^ Bearbeitet 18. Juni 2010 von Sergio
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Dann hat er vllt. das ein oder andere mal übertrieben und jetzt? Das ändert nix an der Siuation das Deutschland hunderte Torchanchen versemmelt hat Hast du ein anderes Spiel gesehen? Gute Torchancen konnte ich an einer Hand abzählen (Khedira Latte, Poldi Schuss, Poldi Elfer) Hab ich vllt. übertrieben, jedenfalls hatten die Deutschen ihre Chance, aber aus irgendeinen Grund hats nicht geklappt, die Torschüsse waren so knapp ist schon ärgerlich, hätte 3:1 ausgehen können.
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Was ist nur mit den Holländern los....seit dem die in Führung liegen können die kein Fussball mehr spielen....komischer Haufen....so stark ist Japan gar nicht....komische WM diese Jahr....die spielen alle eine Rumpelfussball....erschreckend...muss am Ball liegen...woran sonst....der Kunststoff benebelt die Sinne und macht die Spieler unfähig
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Ich fasse deine post zusammen ... und ... ach ja und ... Japan war in letzter zeit nie schlecht deswegen hab ich auch 1:0 für Holland getippt und nicht höher. naja 6 Punkte sind mein Bearbeitet 19. Juni 2010 von hall0
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Ich weiß auch nicht warum die alle so unterirdisch sind, vllt. durchs viele Geld korrumpiert... jedenfalls schade für die armen Japaner, die Niederlande ham ja dann mal praktisch gaaaaar nix mehr gemacht.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Für mich ist diese WM bislang eine einzige Enttäuschung! Am I the only one!?
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Man aber die ausies müssen noch eins machen. Aber das 1:0 fiel für die viel zu früh. War mir sofort klar das die das ergebnis nicht so lange halten können.