Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die inselaffen bekommen auch nix gebacken :wtfgtfo:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Wunderbar zweites Jokerspiel an einem tag verkackt :baeeeeeh:

Geschrieben

Tut mir Leid für Algerien. Schönes Spiel! Bis zum Schluss spannend.

Geschrieben (bearbeitet)
:awesome:

*wixerfacebookbild*

Geil! Da fällt mir das schlafen gehn gleich viel leichter. ^^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Dann hat er vllt. das ein oder andere mal übertrieben und jetzt? Das ändert nix an der Siuation das Deutschland hunderte Torchanchen versemmelt hat

Hast du ein anderes Spiel gesehen? Gute Torchancen konnte ich an einer Hand abzählen (Khedira Latte, Poldi Schuss, Poldi Elfer)

Hab ich vllt. übertrieben, jedenfalls hatten die Deutschen ihre Chance, aber aus irgendeinen Grund hats nicht geklappt, die Torschüsse waren so knapp ist schon ärgerlich, hätte 3:1 ausgehen können.

Geschrieben

Was ist nur mit den Holländern los....seit dem die in Führung liegen können die kein Fussball mehr spielen....komischer Haufen....so stark ist Japan gar nicht....komische WM diese Jahr....die spielen alle eine Rumpelfussball....erschreckend...muss am Ball liegen...woran sonst....der Kunststoff benebelt die Sinne und macht die Spieler unfähig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fasse deine post zusammen ... und ... ach ja und ... :ugly:

Japan war in letzter zeit nie schlecht deswegen hab ich auch 1:0 für Holland getippt und nicht höher. naja 6 Punkte sind mein :super:

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

Ich weiß auch nicht warum die alle so unterirdisch sind, vllt. durchs viele Geld korrumpiert... jedenfalls schade für die armen Japaner, die Niederlande ham ja dann mal praktisch gaaaaar nix mehr gemacht. :daumenrunter:

Geschrieben

Für mich ist diese WM bislang eine einzige Enttäuschung! :daumenrunter: Am I the only one!? :whistling:

Geschrieben

Die Aussies führen!!

Geschrieben

Woahh verdammt, Anpfiff ist ja gar nicht um halb :facepalm:

Geschrieben
Die Aussies führen!!

Inzwischen nicht mehr. :whistling:

Geschrieben

Man aber die ausies müssen noch eins machen. :whiplash:

Aber das 1:0 fiel für die viel zu früh. War mir sofort klar das die das ergebnis nicht so lange halten können.

Geschrieben

Man man was die jetz für Chancen vergeben haben :(