.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Die haben sich vermutlich gedacht...die Deutschen waren so gut...die nehmen wir uns als Vorbild...und somit verballern die auch alles Bitte bitte noch ein Tor...dann reicht gegen Ghana ein unentschieden...aber egal...wir müssen das letzte Spiel gewinnen....
Poow 893 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Nicht ein Stück reden Netzer und Delling vor der Kamera normal miteinander. Unglaublich^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Die Wurst würd ich sofort auswechseln, so nen sonntagsspieler
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Was bitte schön war das eben für eine Aktion der Dänen...so eine lässige Einstellung musste bestraft werden...war ja schon fast arrogant...nachdem Motto...Kamerun war so schlecht im ersten Spiel...die schlagen wir ohne Anstrengung
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Hurra. Ich bin für Dänemark. Haben in der Quali ansprechenden Fussball gespielt
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Nach dem 1:1 ist es endlich mal nen ansehnliches Spiel Bearbeitet 19. Juni 2010 von SirGutz
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 beste spiel der ganzen wm wie ich finde in moment