Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Wenigstens mal nen halbwegs anständiges Spiel gerade eben. Übrigens: Heute Nachmittag habe die in der ARD gesagt der der spanische Schiedsrichter der Deutschland gegen Serbien gepfiffen hat in 150 spanischen Ligaspielen 850 gelbe Karten verteilt hat. (zum vergleich: Schnitt in Spanien wären wohl irgendwas zwischen 2.3 - 2.7 pro Spiel, weiß nimmer genau) Bearbeitet 19. Juni 2010 von Dayjay
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Jup...der gibt im Schnitt 5 Karten pro Spiel und der normale Schnitt läge bei etwas über 2.....ein Selbstdarsteller der Kerl....verstehe nicht wie der zum Fifa-Schiedrichter werden konnte...der macht den Fussball total kaputt....
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 ohje paraquay macht ein gutes spiel. wir müssen heute gewinnnen. und da is es mir egal ob wir mit nem 5-5 system gewinnen.. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 naja gegen neuseeland wirds ja wohl auch so klappen^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 naja gegen neuseeland wirds ja wohl auch so klappen^^ ich weiss ja nicht.
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 gutes spiel. dank den latein- und südamerikanern is die wm wenigstens noch halbwegs sehenswert.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) da fällt mir gerade ein... wanted Kiwi ( NZ ) dead or alive. wasm der wohl gerade macht... edit-> wenn der tetesci heute nicht gut spielt, könnt ihr deutschen den wieder haben. ^^ Edit, due -> da stehen sie, sehen sie nicht göttlich aus? Bearbeitet 20. Juni 2010 von Ale42er