Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

n00b question: Wenn deutschland am Mittwoch gewinnt, den wievielten Platz haben wir dann in Gruppe D? Kann man dazu jetzt schon was sagen?

Geschrieben
Frankreich schints endlich eingesehn zu haben - Trainieren bringt jetz auch nix mehr. ^^

höchstens noch street fighter auf der konsole :awesome::ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
n00b question: Wenn deutschland am Mittwoch gewinnt, den wievielten Platz haben wir dann in Gruppe D? Kann man dazu jetzt schon was sagen?

Sicher 1 oder 2. Kommt drauf an ob Serbien hoch gewinnt oder wir gewinnen und mind. 3 Gegentore bekommen. Dann wären wir wohl 2.

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben

OK, wir müssen nämlich 2. werden, dass die an meiner Geburtstagsfeier spielen ^^

Geschrieben

Zweimal Hand und der Schiri sieht nix. Dann fragt er Fabiano danach noch und der nur nöööö. Soviel abgezocktheit is schon wieder cool :awesome::rolleyes:

naja mittlerweile stehts 3:1. Richtig schön spielt die Seleção aber wieder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Was Kaka fürn Spast is ... Bin ziemlich entäuscht von den Brasilianern ...

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Naja is eigentlich unter dem Niveau der beiden Mannschaften was da grad augelaufen ist.

Geschrieben

Hab mir nen tolles Spiel erhofft... Massenschlägereinen habe ich eigentlich nicht erwartet

Geschrieben

ziemlich kindisch wie die miteinander umgehen

Geschrieben

netzer, der mann, der kein blatt vor den mund nimmt... ^^

Geschrieben

Dabei ist Montags Focus Tag. :kritisch:

Ach egal, so ein Spiel kann ich mir aber auch ab und an mal ganz gut anschauen :D

Geschrieben

7:0 - WTF?! :blink:

Das Torreichste Spiel der WM und ich krieg nur die letzten 20 Sekunden der Nachspielzeit zu sehn ... <_<

Geschrieben
7:0 - WTF?! :blink:

Das Torreichste Spiel der WM und ich krieg nur die letzten 20 Sekunden der Nachspielzeit zu sehn ... <_<

wärst du halt mal früher aufgestanden :mellow:

naja, die ersten 45min der nordkoreaner war ganz stark, die letzten 3 tore dann individuelle fehler