Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

du hättest doch auch daneben geschossen

Sicherlich nicht

Drüber is auch "daneben". ;)

Sicherlich nicht

Dich will ich sehen, bei Millionen von zuschauern, wie du einen Elfmeter verwandelst.

Bei der Bezahlung die sie da bekommen mach ich das :)

Ich stehe sogar wieder auf nachdem ich "gestolpert wurde".

Man braucht doch nur in das linke oder rechte viertel des Tors zu schießen, aber am besten noch mit einwenig bums dahinter. Dann noch hoffen, dass der Torwart nicht in die Zukunft blicken kann und drin isser.

Denk ma nich, dass es da schon was geben wird, aber grob:

"Es sollten bei einer WM die besten Schiedsrichter Pfeiffen, die in den Top-Ligen eingesetzt werden und nicht irgendwo am Strand"

:daumenhoch:

Honduras und Nordkorea dürfen doch auch mitspielen. :kritisch:

Oh mann, wie die Spanier heute mit ihren Chancen umgegangen sind:

Gegen Chile dürfen sie sowas aber nicht bringen.

Bearbeitet von Mr. Klobuerste

Sicherlich nicht

Dich will ich sehen, bei Millionen von zuschauern, wie du einen Elfmeter verwandelst.

Villa wird wohl daran gewohnt sein, Zuschauer sind kein entscheidender Faktor

Man braucht doch nur in das linke oder rechte viertel des Tors zu schießen, aber am besten noch mit einwenig bums dahinter. Dann noch hoffen, dass der Torwart nicht in die Zukunft blicken kann und drin isser.

aso :mellow:

Denk ma nich, dass es da schon was geben wird, aber grob:

"Es sollten bei einer WM die besten Schiedsrichter Pfeiffen, die in den Top-Ligen eingesetzt werden und nicht irgendwo am Strand"

:daumenhoch:

Honduras und Nordkorea dürfen doch auch mitspielen. :kritisch:

Das meint der gute Otti doch, er bezieht sich ja nich nur auf das Spiel von heute. Ich meine die Mannschaften müssen sich ja auch Qualifizieren, warum sollte man bei den Schiris nicht auch auf die besten zurückgreifen.

Natürlich heist das noch lange nich, dass es dann immer besser läuft. Spanien is ja nun nich grad die schlechteste Liga. Aber man könnte das Niveau schon etwas anheben.

Das Spiel der Schweiz heute war ja wohl ein Witz. Bei jedem kleinen Körperkontakt wurde gleich Foul gepfiffen, da macht weder das zugucken, noch das spielen Spass ...

Na ich wollt dir doch nur widersprechen :bleh:

Ich finds auch scheisse wenn da solche Flachpfeifen da son Spiel auseinandernehmen, ich hab Schweiz Chile heut ned gesehen, aber der Spanier gegen Serbien war ja schon der Abschuss... <_<

Ist ja fast schon Wettbewerbsverzerrung.

Ich weiss nicht, ob das hier schon geklärt wurde, aber wo ist eigentlich Ballack? Ist der echt im Urlaub?

Beckham sitzt im feinsten Zwirn auf der engl. Bank und fiebert mit. Selbst Zidane (!) äussert sich zu der Problematik der Franzosen und versucht zu beschwichtigen, und unser eigentlicher Mannschaftskapitän stellt dezent auf Durchzug... :facepalm:

warum auch, was will der da? Nationalspiele sind bei ballack doch alle gelaufen. Bis wieder ne EM kommt ist er schon zu alt um dabei zu sein, zumindest geh ich schwer davon aus, dass er da nicht mehr aufgestellt wird. Soweit ich weiß wollte er aber nach den gruppenspielen nach südafrika reisen.

Ich weiss nicht, ob das hier schon geklärt wurde, aber wo ist eigentlich Ballack? Ist der echt im Urlaub?

boateng hat ihm den fuß (?) kaputtgetreten

Dass der nicht spielt, weil er verletzt ist, ist mir schon klar. Aber wie wärs mal mit etwas moralischer Unterstützung? Gerade bei diesem jungen Team...

Dass der nicht spielt, weil er verletzt ist, ist mir schon klar. Aber wie wärs mal mit etwas moralischer Unterstützung? Gerade bei diesem jungen Team...

Ist doch besser so?! Man muss die jungen Racker mal von Ballack entwöhnen... 2014 gehts dann ab. ;)

WM-Titel verteidigen. :whistling: