Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Oder Deutschland gewinnt 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) ich glaube deutschland verliert nicht gegen ghana aber ich glaube deutschland verliert morgen gegen die korruption in dieser bisher schlechten wm....auf alle schiris schiel.... alles was da gepfiffen wird is echt mal lächerlich. würd mal gerne wissen wo die fifa solche schlechten schiris her hat. die haben doch alle gelbsucht. Bearbeitet 22. Juni 2010 von gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oder deutschland gewinnt morgen wegen korruption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oder deutschland gewinnt morgen wegen korruption von mir aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) oder deutschland verliert morgen 1:1 und ghana gewinnt gleichzietig mit 2:4 Bearbeitet 22. Juni 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oder deutschland verliert morgen 1:1 und ghana gewinnt gleichzietig mit 2:4 dann müsste serbien aber gegen australien gewinnen oder nicht? nach toren sind wir bei gleichstandt serbien/ deutschland in der tordifferenz vorne!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Also ich wär fü n 3:0 Unentschieden im Elfmeterschißen nach 20 Minuten, weil der Schiri seine Karten im Hotel vergessen hat. Bearbeitet 22. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oder deutschland gewinnt morgen wegen korruption von mir aus.... und dann wäre es gerecht?! ...was das denn für ne Logik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oder ein tor fällt um wegen korrosion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Deutschland fanboy... Ich finds einfach lächerlich, wie alle über die Schiedsrichter sich stürzen. Da erkennt man, dass sie kaum Hoffnung auf die Deutsche Mannschaft legen, sondern nur sich auf eins festbeißen, naja war bei Ballacks Verletzung auch so :/ Ich tipp auf 2:1 für Ghana Bearbeitet 22. Juni 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 bestimmt bekommt morgen deutschland 5 rote und 7 gelbe karten. dann wird ghana 5 elfer zugesrpochen bei 5 fouls im mittelfeld und deshalb fünf weil neuer 4 hält. dann gibts die letzte rote karte bis das spiel nach 60 min wegen zuwenig spielern auf seiten deutschland abgebrochen wird und ghana als sieger vom platz geht. ghana kommt ins endspiel und verliert gegen mexico also ich glaube morgen sehen wir ein wm spiel was nach korruption um die ganze welt stinken wird. Herrlich wie die Nerven bei allen blank liegen. Bestochener Schiedsrichter? Vielleicht entschteidet er ja gut und dann wird die eventuelle Niederlage darauf zurückgeführt, dass die Unterhosen zwickten oder die Öhrchen wehtaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Deutschland fanboy... Ich finds einfach lächerlich, wie alle über die Schiedsrichter sich stürzen. Da erkennt man, dass sie kaum Hoffnung auf die Deutsche Mannschaft legen, sondern nur sich auf eins festbeißen, naja war bei Ballacks Verletzung auch so :/ Ich tipp auf 2:1 für Ghana Keine Ahnung von Fußball boy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Deutschland fanboy... Idiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oder das ergebniss steht in korrelation mit der spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergammla 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Ghana ftw Ganz schön selbstbewusst, die Deutschen! €: Hoops, ne Seite ausgelassen... Bearbeitet 22. Juni 2010 von dergammla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...