Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 omg, wie jetzt gleich alle DFB-Hasser aus ihren löchern gekroch kommen ... Herllich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hoffentlich haben die teambetreuer genug kortision dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 USA ! USA ! USA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 nachher spielt erstmal korea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Da sieht man wieder 6(bodycrusher)6 und Sergio total auf rage... Wenn man gegen Deutschland ist, wird man als Idiot, als Troll, als ob man keine Ahnung hätte usw bezeichnet... war ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Na is ja auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 übel... Und wo soll ich bitte beim Fussball keine Ahnung haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 mir fällt nichts mehr mit kor- ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Beweise? ... bin raus zu viel Off Topic und Fanboys Bearbeitet 22. Juni 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ghana ftw Ganz schön selbstbewusst, die Deutschen! €: Hoops, ne Seite ausgelassen... Depp. Natürlich wurden die Flüge schon vorher gebucht. Oder meinste die würden mal eben so einen Flug bekommen, wenn 40 Deutsche nach Hause wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 mir fällt nichts mehr mit kor- ein Ach is doch ehe alles koreografiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 mir fällt nichts mehr mit kor- ein Ach is doch ehe alles koreografiert. stimmt man muss sich ja nur die korrsepondenz anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Vlt. korrigiert K.P.B. ja auch seine Meinung und wär doch lieber für die DFB-A-Elf aufgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 eher wird poow korallentaucher als das passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...