eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 1:0 Tunesien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) die saudis haben 0:4 verloren. rein rechnerisch müsste also spanien 16:0 gewinnen. Bearbeitet 19. Juni 2006 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hui, gerade hätte Spanien beinahe das 3:1 geschossen - ist aber in rund 5min rum, war ein ganz okayes Spiel...obwohl der heutige Tag nicht mit super Spielen gesegnet war...abwarten auf morgen! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E *Eilmeldung*: Es gibt nen Elfmeter in der 90. Minute - und drin! Das war dann wohl das 3:1 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Dschland.....Dschland.... ole ole ole ole....Dschland vor noch ein Tor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) lauter bemitleidenswerte leute gerade eben in nürtingen. die wollen dort mit dem 3 uhr zug nach stuttgart der am hbf um 20 vor 4 ankommt und dann wollen wohl alle zum schloßplatz gehen um dort zu guggen. viel spaß bei der 2ten halbzeit, da kann man locker ne halbe stunde stehen bevor man reinkann und der schloßplatz wird sowieso schon gnadenlos voll sein, die meisten sind schon um 2.00 uhr dort hin Bearbeitet 20. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Deutschlaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand wird gewinnen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Deutschlaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand wird gewinnen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hab immernoch ne Wette mit 5:0 offen, d.h. einma muss D so hoch gewinnen dann krieg ich 20 Euro^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich denk mal es wird ein knappes 2:1 für BRD und die Hohlbirne Ballack fängt sich die 2. Gelbe ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Schlaaaaaaaaaaaand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 an der uni hab ich heut ein 4:1 für ecuador getippt, ein ? einsatz, wenn ecuador gweinnt bekomm ich 10 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) an der uni hab ich heut ein 4:1 für ecuador getippt, ein ? einsatz, wenn ecuador gweinnt bekomm ich 10 ? Bearbeitet 20. Juni 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ole Oleeeee 0:2, ole oleeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Ganz souverän die deutschen, weiter so Bearbeitet 20. Juni 2006 von DoktorEvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 3.:0 Deutschland vor! hoffe mal das geht so weiter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...