Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

und hier noch ne kleine Info

das find ich aber nicht korrekt :(

Wie heißen die beiden Lieder die bei der ARD UND ZDF immer bei den kurzen "Highlights" nach Halbzeit, vor Halbzeitanalyse und nach Ende des Spiels kommen?

Das eine müsste der offizielle WM-Song von Shakira sein und das ander is von Timberland ft. One Republic - Marching on.

Ich kotz gleich. Das spiel der argentinier is öde und im andren spiel sind schon drei tore gefallen :facepalm:

Wann beginnt denn nu endlich die Messishow? Da komm ich ja mit meinen 4:1 Tipp nie hin :wtfgtfo:

Tja...der Messi ist bemüht....aber Ottos Kettenhund macht ihm das Leben schwer...mal schauen ob es jetzt offener wird...schliesslich muss Griechenland jetzt aktiver werden.

Mich nervt nur langsam diese "Messi muss geschützt werden"-Gejammer des Moderators...wir meckern über die ganzen gelben und roten Karten und fordern auf einmal ständig welche für die Gegenspieler von Messi...dabei wurde der selten extrem unfair gefoult...war normaler Zweikampf für meinen Geschmack...

Tja...der Messi ist bemüht....aber Ottos Kettenhund macht ihm das Leben schwer...mal schauen ob es jetzt offener wird...schliesslich muss Griechenland jetzt aktiver werden.

Mich nervt nur langsam diese "Messi muss geschützt werden"-Gejammer des Moderators...wir meckern über die ganzen gelben und roten Karten und fordern auf einmal ständig welche für die Gegenspieler von Messi...dabei wurde der selten extrem unfair gefoult...war normaler Zweikampf für meinen Geschmack...

abr is doch immer dfas gleiche bild.

messi schiesst, jemmand anders staubt ab.

aber die nigerianer... echt lustiges spiel.

dieser jakubu oder so--- einfach nur lol ^^

Nigeria hats vermasselt und Rehakles fährt auch nach Hause.

Die Franzosen sind nun da wo sie nach allem was passiert ist hingehören.

Domenech verweigerte noch dem Trainer der Südafrikaner den Handschlag - weil der nach dem "Handtor" von Henry in der Quai gemeint hatte, Frankreich gehöre nicht zur WM.

Kann man sich nach allem was bereits vorgefallen ist so zum Affen machen? :facepalm:

Adieu, les Bleus.

Bin mal gespannt was unsere Truppe morgen zeigt.

Nigeria hats vermasselt und Rehakles fährt auch nach Hause.

Die Franzosen sind nun da wo sie nach allem was passiert ist hingehören.

Domenech verweigerte noch dem Trainer der Südafrikaner den Handschlag - weil der nach dem "Handtor" von Henry in der Quai gemeint hatte, Frankreich gehöre nicht zur WM.

Kann man sich nach allem was bereits vorgefallen ist so zum Affen machen? :facepalm:

Adieu, les Bleus.

Bin mal gespannt was unsere Truppe morgen zeigt.

Irgendwie ein Widerspruch in sich, aber naja so sind se halt die Franzosen - immer schön den beleidigten spieln. ^^

Allerdings kommt bei dieser WM irgendwie keine richtige Freude auf. Ich mein die Spiele sind mau, Schiedsrichter teilweise völlig neben der Spur, keine schönen Fangesänge sondern nur n sonores tröten.

Irgendwie war das bei der WM und EM anders. :(

Stimmt, da geb ich dir recht. Mal sehn wie die Achtelfinalspiele laufen.

Aber daß die FIFA für die WM keine renomierten Schiris auftreiben kann... echt ein Armutszeugnis.

Hab mal 2:0 für die USA getippt und 0:1 für Deutschland :D

JETZT GEHTS LOS! USA!

scheiss einsfestival! warum benutzen die nicht den Vuvuzele Filter?