Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 1:0 England ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hat da grade jemand Scheiße und **** gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ja, hab ich auch gehört. Komisch komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hat da grade jemand Scheiße und **** gesagt? joar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich meine auch noch ein "****!" vernommen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 amis schon wieder um ein tor betrogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 amis schon wieder um ein tor betrogen ja ist schon das 2. bei dieser WM -.- Das erste nicht gewertete Tor hätte England schon raussgeschmissen. Komisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Ich meine auch noch ein "****!" vernommen zu haben muss bestimmt ein admin gewesen sein wegen dem deaktivierem wortfilter, vielleicht sogar ein gewisser serveradmin Bearbeitet 23. Juni 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 dempsey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ach komm...das war schon ansehnlich...schön geschossen...aber beim zweiten Schuss stand er halt schlecht zum Ball....aber so langsam sollte mal die Amis ein Tor schiessen....falls das dann nicht wieder wegen "Abseits" nicht gegeben wird....Feststellung bis jetzt....Spiele meist mies....Stimmung dank Tröten gleich null....Schiris und Assistenten grösstenteils Kreisklasse....wenn die sich nicht steigern wird das die mit Abstand fadeste WM aller Zeiten...ich glaube sogar Nordkorea würde das besser hinkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 "fadeste WM aller Zeiten" Da muss ich dir zustimmen... Zwischen der WM 2006 und hier liegen Dimensionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 dempsey hätte den sonst reingemacht Ich bin heute eher von Altidore enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 der englische kader ist irgendwie auch schon seit 30 jahren derselbe fehlt nur noch michel owen und die beiden nevills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hoffentlich bleibts so. Slowenien ist ein sowas von machbarer Achtelfinalgegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hasse die FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...