ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 oooch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 0:1 endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!! :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: B) B) B) B) Bearbeitet 23. Juni 2010 von Malarkey.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Australien führt nun auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 die zeigen den serben mal was xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 2:0 australien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 2:0 für Australien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 xDDD bis jezze fehlt noch 1 tor dann habe ich wette gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Herrlich, der Kommentator meint so "Die Serben können bei dem Spielstand nicht gefährlich werden ..." und redet weiter, während im Hintergrund das Bild wechselt und man den jubelnden Serben sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Achtelfinale beide is ja irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 immerhin 1:0.. gegen england kann das noch was geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 glückwunsch an die deutschen... find ich gut das die ghanesen es dabk der australier, doch irgendwie geschaft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 jezze nur noch die engländer wegschießen dann haben wirs fast hehe... aber dafäur müssen die nochn bissel besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wir haben ja wirklcih Glück gehabt mit dem Schiri . Ich hatte mit vielen gelben Karten gerechnet. Dann ist wenigstens niemand gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...