Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
find ich gut das die ghanesen es dabk der australier, doch irgendwie geschaft haben.

Hä ? Die Ghanesen sind raus !

Geschrieben

SIEG! :)

Geschrieben
find ich gut das die ghanesen es dabk der australier, doch irgendwie geschaft haben.

:kritisch:

Geschrieben
Wir haben ja wirklcih Glück gehabt mit dem Schiri :). Ich hatte mit vielen gelben Karten gerechnet. Dann ist wenigstens niemand gesperrt :)

Dafür war der Helfer fürn A****. 2 mal falsches Abseits gemeldet, 1 mal Ball im Aus, obwohl es nicht so war und ein mal Abstoß statt Ecke erteilt :facepalm:

Geschrieben

Also hätte Özil nich das Tor gemacht, hätte er schlechtester Spieler werden müssen ...

Schön anzusehen wars teilweise auch nich, vorallem nach dem 1:0 wär mir einige Male fast das Herz stehen geblieben.

Gegen die Tommies müssen wir auf jeden Fall besser spielen als in der gesamten Vorrunde, sonst wird das nix.

Geschrieben

Auch mit dem Smilie versteh ichs immer noch nicht.

Geschrieben

Ghana ist drin. Aufgrund der besseren Tordifferenz sind sie in der Tabelle vor Australien, damit im Achtelfinale.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch mit dem Smilie versteh ichs immer noch nicht.

Ghana ist im Achtelfinale. Die sind nicht raus.

€: Late

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

traum gegner england im achtelfinale!! Jaha das wird was werden :D

Geschrieben (bearbeitet)

Neuer sieht ein bischen wie Tom Hanks aus, bemerke ich gerade. Tja , nun wieder mal der Klassiker - ich freu mich drauf! :daumenhoch: Ich liebe England sehr , von daher halte ich mich mit Schmäh zurück , may the best team win! :rolleyes::dafür:

Jörg Berger gestorben! R.I.P. :bye:

Bearbeitet von OG Hase
Geschrieben

gestern Atzenparty ;)

Geschrieben

gestern Atzenparty ;)

Wie ich diese Lied nicht mehr hören kann <_< ... Zu jedem Anlass texten die Spaten 3 Zeilen um und mein es wär ein Megahit geworden ...

Geschrieben

gestern Atzenparty ;)

Wie ich diese Lied nicht mehr hören kann <_< ... Zu jedem Anlass texten die Spaten 3 Zeilen um und mein es wär ein Megahit geworden ...

word. Unglaublich, wie ausgelutscht ein Lied sein kann - das is echt jenseits von gut und böse und das ertrag ich nur noch mit >3 Promill.

Geschrieben

Vittek machts 1:0 für die Slovakei !!! :w00t:

Geschrieben

Der arme Ale :ugly: