Trinità 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 find ich gut das die ghanesen es dabk der australier, doch irgendwie geschaft haben. Hä ? Die Ghanesen sind raus !
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 find ich gut das die ghanesen es dabk der australier, doch irgendwie geschaft haben. Hä ? Die Ghanesen sind raus !
wictor 88 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 Wir haben ja wirklcih Glück gehabt mit dem Schiri . Ich hatte mit vielen gelben Karten gerechnet. Dann ist wenigstens niemand gesperrt Dafür war der Helfer fürn A****. 2 mal falsches Abseits gemeldet, 1 mal Ball im Aus, obwohl es nicht so war und ein mal Abstoß statt Ecke erteilt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 Also hätte Özil nich das Tor gemacht, hätte er schlechtester Spieler werden müssen ... Schön anzusehen wars teilweise auch nich, vorallem nach dem 1:0 wär mir einige Male fast das Herz stehen geblieben. Gegen die Tommies müssen wir auf jeden Fall besser spielen als in der gesamten Vorrunde, sonst wird das nix.
Trinità 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 find ich gut das die ghanesen es dabk der australier, doch irgendwie geschaft haben. Hä ? Die Ghanesen sind raus ! Auch mit dem Smilie versteh ichs immer noch nicht.
PMK74 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Ghana ist drin. Aufgrund der besseren Tordifferenz sind sie in der Tabelle vor Australien, damit im Achtelfinale.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) find ich gut das die ghanesen es dabk der australier, doch irgendwie geschaft haben. Hä ? Die Ghanesen sind raus ! Auch mit dem Smilie versteh ichs immer noch nicht. Ghana ist im Achtelfinale. Die sind nicht raus. €: Late Bearbeitet 24. Juni 2010 von Havdidi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 traum gegner england im achtelfinale!! Jaha das wird was werden
OG Hase 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Neuer sieht ein bischen wie Tom Hanks aus, bemerke ich gerade. Tja , nun wieder mal der Klassiker - ich freu mich drauf! Ich liebe England sehr , von daher halte ich mich mit Schmäh zurück , may the best team win! Jörg Berger gestorben! R.I.P. Bearbeitet 24. Juni 2010 von OG Hase
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 gestern Atzenparty Wie ich diese Lied nicht mehr hören kann ... Zu jedem Anlass texten die Spaten 3 Zeilen um und mein es wär ein Megahit geworden ...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 gestern Atzenparty Wie ich diese Lied nicht mehr hören kann ... Zu jedem Anlass texten die Spaten 3 Zeilen um und mein es wär ein Megahit geworden ... word. Unglaublich, wie ausgelutscht ein Lied sein kann - das is echt jenseits von gut und böse und das ertrag ich nur noch mit >3 Promill.