complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) gut...""geschlagen"" wurde er aber wie der ausm tor geflogen ist war wieder ne Astreine showeinlage lol ^^ Bearbeitet 24. Juni 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 3:1 ding ding ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) 3:1 !!!! Das wars! Geiles Ding! ^^ Bearbeitet 24. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 leck mich 3:2 wasn spiel gibts doch garnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Was denn daaaaaaaaaaa loooooos?! Ein Hin und Her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 oh man was ein spiel der arme ale bekommt doch einen herzinfarkt nach dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 dann muss er sich wenigstens keine ausreden mehr einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 oh man was ein spiel der arme ale bekommt doch einen herzinfarkt nach dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 JUHU, winke winke ale!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Es ist vollbracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hm, sollte ich jetzt mal beim ital. Eiscafe im Dorf vorbeischauen und die slowakische Hymne vor mir hersummen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Das haben die Italiener verdient. So etwas passiert halt wenn man das Fußballtraining durch Schauspielkurse und Boxtraining ersetzt. Glückwunsch an die Slowakei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) super gemacht slowakei € hör ich da etwa ein Autokorso in der nähe Bearbeitet 24. Juni 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hmm ich geh glaub heute abend zu unseren in italienern in die pizzaria und bestell mir ne siegerpizza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Komisch den Tritt des Italieners gegen den Törhüter behandelt niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...