SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ob sich ale heute noch blicken lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 geiles und spannendes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ale arbeitet schon an der vendetta^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hmm ich geh glaub heute abend zu unseren in italienern in die pizzaria und bestell mir ne siegerpizza. Pizza Slowakia ^^ (sorry Ale) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Nimm's nicht so tragisch, Ale. Hier, für dich: http://www.nooooooooooooooo.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 schade deutschland italien alles is vorbei, alles is vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Oh man jetzt ist auch Italien weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Es gibt unerfreulicheres als das Ausscheiden Italiens! Aber ich hätte mich mehr gefreut , wenn wir die Herrschaften nach Hause geschickt hätten! Es bleibt u.a. ein Skandal für mich, dass sie 2006 Weltmeister wurden. Und in Hinsicht auf die vielen bitteren Niederlagen aus der Vergangenheit, die ich teilweise schon als Kind erlebt habe , ist dies schon eine kleine Genugtuung! B) Glückwunsch an die Slowakei und "Ciao Ragazzi!" Bearbeitet 24. Juni 2010 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ja is natürlich schön das sich nicht nur Favoriten durchsetzen. Aber irgendwann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Er ist da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Er ist da... Kann wohl diesen verdienten Sieg der Slowakei noch nicht in Worte fassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Tja, das wars auch für Italia. Hätte mir vom Rentnerteam trotzdem etwas mehr erwartet. Sogar die Fallsucht hat den Männern mit Schwerkraft diesmal nichts gebracht. Wieder ein paar Italiener in die Mannschaften der italienischen Liga, vielleicht sogar ein paar jüngere, dann klappts in vier Jahren garantiert wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) dieses übertiebene schauspielern nach vermeintlichen tätlichkeiten muss die fifa auch mal in den griff bekommen (der italiner heute, der grieche gegen nigeria...) rot für den täter, gelb für den simulanten das rumwälzen ist meiner mMn noch unsportlicher als dem anderen durchs gesicht zu wischen €: oder der simulant 5min raus, pflicht behandlungspause oder pflicht auswechslung Bearbeitet 24. Juni 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...