Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Gott war der Elfer schlecht :facepalm: Aber naja drin is drin auch wenns nen zweiter anlauf sein musste :ugly:

mal guggen ob der schiedsrichter noch einen der japaner gelb rot für zeitspiel gibt

Sah jedenfalls kurz danach aus gerade. Aber war noch ein schönes Tor eben.

Italien nach dem spiel....

"Was für eine Schande, das war lachhaft"

diese aussage finde ich sportlich falsch!

es ist ne erniedrigung und unfair gegenüber den besseren mannschaft!

Spiel Italien: Da gibts 4 Minuten Nachspielzeit und wann wird abgepfiffen? Nach 6,5 Minuten !!!

Hallo?

Sehr komisch...

Jedenfalls hat Lippi nach seiner Erklärung in der Pressekonferenz meinen vollen Respekt. So verhält man sich professionell und mit sportlichem Anstand. Da kann sich mancher Trainer eine Scheibe abschneiden. (*zu Frankreich schiel*)

Spiel Italien: Da gibts 4 Minuten Nachspielzeit und wann wird abgepfiffen? Nach 6,5 Minuten !!!

Hallo?

Sehr komisch...

Jedenfalls hat Lippi nach seiner Erklärung in der Pressekonferenz meinen vollen Respekt. So verhält man sich professionell und mit sportlichem Anstand. Da kann sich mancher Trainer eine Scheibe abschneiden. (*zu Frankreich schiel*)

naja das mit der nachspielzeit passt eigentlich schon. Zum einem war ein tor in der nachspielzeit und die aktion mit dem torwart hat ja auch zeit gekostet. Der eine lag ja dann noch n bisschen auf dem platz rum...

aber was solls, italien ist raus :D

rot für den täter, gelb für den simulanten

das rumwälzen ist meiner mMn noch unsportlicher als dem anderen durchs gesicht zu wischen

€: oder der simulant 5min raus, pflicht behandlungspause oder pflicht auswechslung

Das sehe ich ganz genauso. Langsam aber sicher wird es lächerlich.

=====

OT: DA-City macht die geilsten Aftershow-Parties der Welt. Und das war nur Vorrunde. Nach dem Argentinien-Spiel letztes Jahr waren die Jungs aus dem Stadion am Start und haben am Tunnelausgang angetrommmelt. 10.000 Leute im Tunnel unisono "So sehen Sieger aus" und "Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaaand". Das schafft dann aber leider kein Mikrofon. Total übersteuert ^^ DA-City rules!

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505">

Hallo?

Sehr komisch...

hmm, das war schon korrekt so - ich bin voll dafür, dass diese zeitschinderei in der nachspielzeit ganz genau bestraft wird - in dem man eifnach auf die Uhr drückt und die Zeit bei Unterbrechungen anhält, so wies Webb gemacht hat - übrigens ein echt guter Schiedsrichter!

rot für den täter, gelb für den simulanten

das rumwälzen ist meiner mMn noch unsportlicher als dem anderen durchs gesicht zu wischen

€: oder der simulant 5min raus, pflicht behandlungspause oder pflicht auswechslung

Das sehe ich ganz genauso. Langsam aber sicher wird es lächerlich.

=====

OT: DA-City macht die geilsten Aftershow-Parties der Welt. Und das war nur Vorrunde. Nach dem Argentinien-Spiel letztes Jahr waren die Jungs aus dem Stadion am Start und haben am Tunnelausgang angetrommmelt. 10.000 Leute im Tunnel unisono "So sehen Sieger aus" und "Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaaand". Das schafft dann aber leider kein Mikrofon. Total übersteuert ^^ DA-City rules!

<object width="853" height="505"><param name="movie" value="

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

Ach da kam der Lärm her... :o

Gott war das spiel grad scheiße. Ich hab mich so auf dieses spiel gefreut und dann kommt so ein grottenfussball :wtfgtfo:

Gott war das spiel grad scheiße. Ich hab mich so auf dieses spiel gefreut und dann kommt so ein grottenfussball :wtfgtfo:

wunderts dich? Die spiele die gut an zu schauen warn kann man an einer hand abzählen